Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 31.08.2018, 9:19 Uhr

Weihnachten

Echt spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Interessen in dem Alter schon sind! Bei meiner Kleinen ist es einfach. Sie bekam zum Geburtstag ein Puppenhaus und seitdem spielen wir bzw. spielt sie jeden Tag mit den Püppchen. Zu Weihnachten gibt es den passenden Pferdestall und Pferde dazu, so dass die Püppchen dann auch mal ausreiten können ;) Außerdem "bastelt" sie gerne, also sie klebt halt nach Lust und Laune alles mögliche zusammen und deklariert es dann als Drache o.ä. Deshalb bekommt sie zu Weihnachten oder Nikolaus auch noch einen Bastelkoffer mit Papier, Kulleraugen und so.

Für Oma und Opa dachte ich dieses Jahr daran, Kerzen zu gestalten, also Weihnachtsmotive aus Wachs mit ihr auszustechen und einfach draufzupappen. Ich finde es gerade bei Geschenken von Kindern gut, wenn man sie nach und nach verbrauchen kann und sie nicht ewig rumstehen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.