Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 06.11.2014, 19:17 Uhr

Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Was wird es bei euch dieses Jahr geben?

Ich bin noch unschlüssig und das Laufrad steht nur rum:(


LG Trisch

 
13 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von momo33 am 06.11.2014, 19:32 Uhr

Ganz viele Ideen...
auf jeden Fall n Tiptoi..was sonst steht noch nicht genau fest.
Schminkkopf wahrscheinlich.dann müssen die Kunden in Oma s Salon nicht mehr so leiden.
Und wahrscheinlich was von diesen Erdmännchen Figuren. Fällt der Name gerad nicht ein. Da gibt s verschiedene Familien und Häuser usw. Find die süß und Yara hat sie im Laden schon mehrfach angeschleppt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von momo33 am 06.11.2014, 20:25 Uhr

Sylvanian families glaub so werden sie geschrieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von Trisch am 06.11.2014, 20:26 Uhr

Den schminkkopf kannste ja aus der Kaffeekasse bezahlen lassen;)

Die " armen" Kunden - hat sich denn seit Yara mit im Geschäft IST der Kundenstamm geändert ?



LG Trisch


Denke über so ein Wikinger spielgerüst für draußen im Garten nach ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von Marusha20 am 06.11.2014, 20:41 Uhr

Hier gibt es ne Werkbank mit Zubehör und Tiptoi. Von der Oma ein Tisch Kicker. Von Schwester ein Berg Kleidung die kauft gerade Ralph Lauren leer. Schickt mir dauernd ein Bild für wieder was neues was auch noch sein musste.

Rest weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von Mel-Buzele am 06.11.2014, 21:02 Uhr

Unsere Maus hat sich in das verkaufen Spiel verliebt.
Das heißt sie bekommt eine Kasse, die auch piept und ab scannt --- AUSNAHMSWEISE, denn eigentlich bin ich nicht so für diese High Tech Spielsachen.

Dann braucht sie noch schöne kuschelige Schlafanzüge, neue Bücher und an so ne Schmink haarfrisierpuppe hatte ich auch erst gedacht aber das finde ich noch zu früh. Eins nach dem anderen.

Ich mein ihre Puppe ist auch zur Zeit hoch im Kurs und da gibt es auch nette Utensilien um das Spiel zu erweitern.
Bin also noch etwas Unschlüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von momo33 am 06.11.2014, 21:08 Uhr

Trisch, die Kunden finden s gut. Erstaunlicher Weise.Sie ist ja auch nicht mehr sooft drin. Aber krass wie sicher sie andere kämt u sich den Fön schnappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von lindarie am 06.11.2014, 22:06 Uhr

vini hat jetzt zwischendurch ne carrera Bahn und ne autogarage bekommen, als vorgezogenes weihnachten sozusagen, ist sonst wieder soviel auf einmal. dann bekommt er noch von meinem Papa ein tiptoi und von uns einen Arzt Koffer. außerdem liebäugel ich noch mit playdooh ( eismaschine oder was anderes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von miayan am 06.11.2014, 22:08 Uhr

Wir haben ja irgendwie alles (von den großen Geschwistern). Es wird wahrscheinlich ein paar gebrauchte Spielsachen von den Großen geben, eventuell einen Kaufmansladen. Top Toi haben wir übrigens und Moritz kann damit noch nix anfangen, ausser den Stift auseinander nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von mellipropelli am 07.11.2014, 0:01 Uhr

Hier gibt es ein großes Bett. Eine Erweiterung für ihre Ikeaeisnbahn. Und ein Steckspiel.


zum Nikolaus wird es das Mit Mach Buch geben, das Farbenbuch und das bewegtw Buch.

und dann noch 2 Bücher im Kalender und Knete und knetzubehòr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung... Magnetspiel, oder Steckspiel

Antwort von Kugelhupf am 07.11.2014, 9:22 Uhr

... Oder Bügelperlen?! Hab noch nix gekauft. Mel bekommt unter dem Jahr relativ viel, und braucht eigentlich nix. Ich find eh, dass sie teilweise zu viel hat. Aber ich freu mich halt auch immer, wenn die Augen leuchten .
Es wird definitiv was geben von dem sie lange was hat. Hab gesehen dass es so Magnetbausätze gibt. Damit kann man 2 u 3D-Sachen bauen. Die finde ich toll, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von dani1974 am 07.11.2014, 10:19 Uhr

Mark bekommt von uns eine Autogarage mit 2 Spuren,zum Rennen fahren mit dem großen Bruder,ein Buch von WWW über den Flughafen und noch 1-2 Schlafanzüge.
Von Oma/Opa gibt es ein großes Müllauto.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lindarie

Antwort von Käferle85 am 07.11.2014, 10:27 Uhr

Ich kann dir nur von der Eismaschine abraten. Freunde von uns haben die und ist ein absoluter Schrott. Die Kinder (das Mädel ist 4) bekommt nicht mal ansatzweise allein die Knete durch die Maschine gedreht. Da musst als Erwachsener schon richtig kämpfen, damit es am Ende nach Softeis aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für unsere Kids

Antwort von cari81 am 08.11.2014, 10:23 Uhr

Huhu - bei uns gibt's wahrscheinlich das Spielzelt von Prinzessin Lillifee (von Spiegelburg) und vllt. noch Bettwäsche = ansonsten habe ich wirklich keine Ahnung, sie spielt zwar gerne mit Ihrer Küche, die mega klein ist aber jetzt nochmal eine größere kaufen..weiss nicht mir gefällt die große von Tefal so gut, meine Nichte hat die letztes Jahr bekommen und spielt echt noch gerne damit (fast 5jahre) so schnell bekomme ich die nicht vererbt. ÄHMMM noch eine kleine Anmerkung wegen TIP TOI = meine Nichte ist jetzt fast 5 und hat die Bücher auch, sind erst ab 4 Jahren = verstehen das eure Zwerge ??
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.