Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 31.03.2018, 10:55 Uhr

Weiß das jemand?

Ist das jetzt schon leicht positiv oder noch komplett negativ? Benutze die das erste mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Weiß das jemand?

Antwort von Kiri83 am 31.03.2018, 11:49 Uhr

Is das ein Ouv oder Sst? Wenn das ein Ouv is, dann is der noch lange nicht positiv. Die beiden Streifen müssen gleichstark, bzw. der Teststreifen stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von xBekki am 31.03.2018, 12:27 Uhr

Ist ein ovu. Aber deine Antwort ist ja schon ausreichend.
Also ist der tatsächliche ES erst bei gleichstarken strichen, ich bin aber jetzt schon in meinen fruchtbaren Tagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von xBekki am 31.03.2018, 12:28 Uhr

Hier sieht man es nochmal besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von Pinkypie21 am 31.03.2018, 12:46 Uhr

Der ist negativ. Ich hänge mal einen positiven dran. Die linke Linie muss gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllinie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von Leonora am 31.03.2018, 12:48 Uhr

Der Ovu zeigt ja den Anstieg des Lh- Hormons an, welches bei dem Eisprung ausgeschüttet wird,Fruchtbar ist man nur am ES selber,, die Spermien können allerdings bis zu einer Woche überleben kann also gut sein das du trotzdem schwanger wirst auch wenn der Ovu noch keinen ES anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von xBekki am 31.03.2018, 13:13 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von LuisHasen am 31.03.2018, 13:14 Uhr

Jein, bei mir zeigen die 10er ovus noch recht lange ne zarte Linie an, die 20er sind schnell blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von Pinkypie21 am 31.03.2018, 13:15 Uhr

Genau, VOR dem ES sex zu haben lohnt sich ja, nur danach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von @ni am 31.03.2018, 13:23 Uhr

Danach lohnt es sich auch noch - man wird bloß nicht mehr schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch :D

Antwort von Pinkypie21 am 31.03.2018, 15:17 Uhr

Aber natürlich. Macht auch genauso viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand?

Antwort von snow-white am 31.03.2018, 16:08 Uhr

Der muss noch deutlich stärker werden... aber das kann sich innerhalb Stunden ändern!!!
Da spreche ich aus Erfahrung...

Anbei meine Testreihe... hab sie nicht beschriftet...
Erst negativ, dann innerhalb von 4 Stunden positiv und das dann 2 Tage...

Haben ein paar Tage vor dem Eisprung Bienen gesetzt und siehe da... schwanger...
Also kannst ruhig schon loslegen..

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.