Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorkrümmel09 am 13.08.2011, 1:05 Uhr

weiß nicht ob ihr mich noch kennt ..

aber wollte doch jetzt mal sagen das wir auch noch ein 2tes bekommen .. i oktober ist es soweit :-)

und herzlichen Glückwunsch an alle andern , auch die die schon wieder ausgekugelt haben.

wer ist denn jetzt noch ohne fahrschein? sind ja doch viele die nochmal nen wurm bekommen .

LG Julia

 
2 Antworten:

Re: weiß nicht ob ihr mich noch kennt ..

Antwort von kleine87 am 14.08.2011, 8:58 Uhr

klaaaaaaar kenn ich dich noch.. meine EX-Patin, wie könnte ich dich vergessen?

Wow schon im Oktober ist es soweit? Wie schööööön... Bist du schon aufgeregt? Langsam gehts in Richtung Endspurt

Wie fühlst du dich bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht ob ihr mich noch kennt ..

Antwort von Terrorkrümmel09 am 14.08.2011, 11:25 Uhr

also ich muss sagen ch bin froh wenn es vorbei ist .. im moment gehts mir jeden tag schlecht , habe nur noch schmerzen in den beinen und im rücken , habe auch eine symphysenlockerung und kann deswegen kaum schlafen. psyschisch bin ich kaum noch belastbar, das kenn ich aus meiner ersten ss alles agr ncht , da war alles so beschwerdefrei. und ich hätte nie gedacht das es soooooooooooo anstrenfgend ist wenn man ein kleines kind hat. das es nicht einfach wird war klar , aber nochmal würd ich mich nicht dafür entscheden , da würd ich doch lieber warten bis das kind dann größer ist.

ich hoffe das bei dir alles einfach wird und das du eine schöne ss hast :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.