März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2007, 37. SSW  am 29.02.2012, 11:47 Uhr

Weiter gekugelt...

Hallo ihr Süssen,

bin heut in die 37 Woche gekugelt! noch eine Woche oder am besten mehr durchhalten dann kann ich hier im KH entbinden sonst muß ich etwas weiter weg! Da bei uns um die ecken so zu sagen sind immer noch 10 KM erst ab der 38 Woche entbinden kann. Und möcht doch meine Hebi von letzten mal wieder haben, die ist einfach der Knüller! Also schön die Beine zusammen halten!

Nächste Woche Mittwoch hätte ich wieder VU und so, aber mein Fa hörte sich beim letzten mal so an als würde ich es bis dahin nicht schaffen! Und dann soll auch noch, wenn ich Blasensprung habe einen Krankenwagen rufen, weil das Kind noch nicht fest im Becken liegt! Also ich werde nächsten Mittwoch noch mal zu VU gehen und dann liegt es hoffentlich fest im Becken!

Heute abend noch mal GVK und dann gehe ich noch mit 2 anderen Kugelbäuchen, mit den jedes mal zusammen zum GVK fahre, noch lecker essen! Bevor eine von uns noch zuerst aus gekugelt! Wohin entscheiden wir heute abend worauf wir Hunger haben!

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon Kuscheln können!

Liebe Grüße

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Weiter gekugelt...

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 29.02.2012, 12:24 Uhr

Glückwunsch zur 37. Entspurt der letzte Monat ist da :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.