Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annaxki, 40. SSW am 03.01.2022, 11:01 Uhr

Welche Anzeichen hattet ihr kurz vor der Geburt?

Bei meinem Sohn damals hatte ich die Nacht zu vor wahnsinnige Kopfschmerzen, ich bin wirklich nicht schmerzempfindlich aber diese Kopfschmerzen waren sehr schlimm. Ich lag weinend nachts im Bett und mein Freund musste mich mit nem kalten Waschlappen streicheln
Zu allem Überfluss hab ich dann noch Durchfall bekommen.
Den Tag über war dann alles wieder ok und wir sind meine Großmutter besuchen gefahren, abends auf dem Rückweg im Auto merkte ich dann Wehen. Sie waren nicht schmerzhafter als die Übungswehen/Senkwehen die ich zuvor kannte, aber sie waren irgendwie anders. Ich hab dann direkt mit dem messen angefangen und die kamen gut alle 15min.
Zu Hause angekommen hab ich dann erst noch essen gemacht und bin duschen gegangen, danach sind wir ins Krankenhaus und durften direkt da bleiben.
14 Stunden später war der kleine Mann dann da.
Und die richtig schmerzhaften Wehen haben erst nach 4-5 Stunden angefangen die ich schon im Kreißsaal war.
Viel Glück für die Geburt, ich hab morgen meinen ET und stehe schon in den Startlöchern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.