Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl am 01.02.2021, 16:31 Uhr

Welche Handpumpe? A***t ist sch***

Sorry aber ich Ärgere mich grade so wahnsinnig.. Wie kann man nur so einen Quatsch konstruieren? Habe die Handpumpe von Ph****PS und die ist so bescheuert gemacht dass sich durch das erzeugen des Vakuums das Silikon Kissen an der Brust selber vom Plastik runter löst und dadurch das Vakuum wieder weg ist.. Hä?

Welche habt ihr? Empfehlungen? Bin am verzweifeln, mag on 2 Wochen arbeiten gehen für 3-4h und wollte jetzt eigentlich schon abpumpen und füttern üben bevor ich dann wirklich weg bin aber so funktioniert das schonmal gar nicht..

Habe noch eine vom gelben Konkurrenten aber komischer weise fehlt da was zum pumpen, habe die Vermutung dass das nur das anlegeset ist und an die elektrische Pumpe gehört, da ein langer dünner Schlauch daran ist..

 
6 Antworten:

Re: Welche Handpumpe? A***t ist sch***

Antwort von SunnyNanni am 01.02.2021, 16:42 Uhr

Also wenn du fürs Arbeiten längerfristig abpumpen willst würde ich eine elektrische holen...

Abpumpen dauert schon ein wenig und da hast du dann wenigstens die Hand frei und dir fällt nicht die Hand ab beim Dauerpumpen.

Bei uns bekommt man die gratis geliehen, wenn man einen Schein vom Arzt holt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Handpumpe? A***t ist sch***

Antwort von Kartoffelkohl am 01.02.2021, 17:48 Uhr

Naja für 2-3 mal die Woche eine Mahlzeit sollte ja von Hand gehen.. Ich habe auch in 5 Minuten gleich 60ml gehabt.. Also 1/2 Mahlzeit ca. Aber das Vakuum löst sich halt standig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Handpumpe? A***t ist sch***

Antwort von Mel_Alk am 01.02.2021, 17:54 Uhr

Langer dünner Schlauch klingt definitiv nach elektrischer Pumpe

Also zur Handpumpe kann ich zwar nichts sagen, aber du könntest dir ein Rezept von deinem FA verschreiben lassen und dir eine elektrische Pumpe von der Apotheke ausleihen. So hab ich das gemacht, reiche dann immer ein Rezept zum verlängern nach. Ich habe die A**O und bin sehr zufrieden damit. Deine Nerven werden es dir sicher danken, zumal wir Mamis ja manchmal eh nicht so viel Zeit haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Handpumpe? A***t ist sch***

Antwort von Tessi0802 am 01.02.2021, 18:26 Uhr

Wir haben auch eine elektrische von Medela, super günstig bei ebay Kleinanzeigen geschossen, vielleicht eine Alternative?
Ansonsten bin ich generell von Medela ziemlich überzeugt, habe die Handpumpe von denen jedoch nicht ausprobiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Handpumpe? A***t ist sch***

Antwort von IzzyP am 02.02.2021, 5:17 Uhr

https://www.amazon.de/dp/B07YD6YJL1/ ist ne super Alternative zu Medela - 40€ für deutlich mehr Komfort (tragbar, elektrisch)war es mir wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Handpumpe? A***t ist sch***

Antwort von Elsa1989 am 03.02.2021, 9:49 Uhr

Ich habe die Meleda Handpumpe! Ist Ok aber mehr als 50 / 60 ml bekomme ich nicht hin außer Nachts da ist mehr Milch da. Ich würde auch eher eine elektrische Pumpe nehmen wenn’s um ganze Mahlzeiten abpumpen geht. Ich pumpe nur ab um ihn aller zweit Tage omnibiotics Panda gegen Blähungen zugeben, dafür reicht es aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.