Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 01.08.2015, 5:58 Uhr

Welches Sommerbaby friert auch so wie unseres....

Ich hab ja ein Winterkind zu Hause... sie ist in zwischen 8.5 Jahre und war immer eher leicht bekleidet. Oft meinten alle, Mona friert die kleine nicht? Nööö.... ich liess sie das immer selber entscheiden und sie war sehr selten krank. Sie zieht sich bei 20grad schon so an wie andere bei 35.....

Nun zum Nachwuchs
Wir hatten von Do auf Fr eine absolut unruhige Nacht... für uns sehr ungewohnt, da er Nachts nur 1x kommt... hatte mir dann den ganzen Tag gedanken gemacht was es sein könnte.
Hab ich zu wenig getrunken? Nein, 6 volle Windeln...
Hab ich was falsches gegessen? Nein, Reis mit gekochtem Gemüse.
Wachstumsschub? Mit 6 Wochen wohl kaum...............
Mir fiel dann ein, als ich ihn am Morgen total erschöpft zu uns ins Bett in die mitte zog (er schläft im Babybay) und ihn bis zum Hals mit unserer Decke zu gedeckt habe, schlief er dann.

Gestern Abend dann: langarmbody, flauschiger Strampler, dicke Söckchen, Schlafsack plus mit unter die Matratze gestopfte Decke.... und siehe da Wurm schlief 7.5h am Stück.... im Nacken war er trotz allem eher kühl.....

Ääähm nein wir wohnen nicht am Nordpol sonder in Zürich

Mich nimmt echt Wunder wie das bei euch ist?

 
2 Antworten:

Re: Welches Sommerbaby friert auch so wie unseres....

Antwort von maskottchen79 am 01.08.2015, 6:19 Uhr

Guten morgen . ;)

Wir haben hier auch so einen Kandidaten. 28 Grad in der Wohnung und der junge Mann braucht nen langarm Body und Strumpfhose sonst friert auch er.
Nachts hat er derzeit auch so einiges noch an im Schlafsack.

DU bist also nicht allein. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Sommerbaby friert auch so wie unseres....

Antwort von Luna Queen am 03.08.2015, 11:29 Uhr

Ok das ist krass... Unsere schwitzt wenn sie bei den Temperaturen mehr an hat als n kurzarmbody und n kurzes Höschen.... Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die würmchen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.