August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tati314, 39. SSW am 15.07.2021, 11:16 Uhr

Wer darf das Baby halten?

Wir haben eine große tolle Familie. Mein Mann hat 6 Schwestern und ich eine und ich liebe alle inklusive Schwiegereltern und und natürlich auch meinen Vater und seine Lebensgefährtin (meine Mutter ist leider bereits seit 13 Jahren tot). In den ersten Wochen darf dieser große Kern zu uns kommen und uns gerne gratulieren. Aber wir haben bereits gesagt, dass sie bitte nur nacheinander kommen dürfen und am selben Tag einen Schnelltest machen müssen. Da meine Schwiegereltern Hausärzte sind, sind wir alle gut mit Desinfektionsmittel, Masken und Schnelltests ausgestattet. Und zum Glück sind auch bereits fast alle geimpft.
Sie werden auch nicht lange hier bleiben und wenn es das Wetter zu lässt sind wir im Garten.
Wenn unsere Maus nicht schläft und gut drauf ist, darf sie dann auch gerne von anderen gehalten werden. Aber da sie bereits das 14. Enkelkind meiner Schwiegereltern ist sind alle sehr Baby erfahren und wissen genau wie es abläuft und sind auch nicht enttäuscht
Die Cousinen und Cousins dürfen auch mitkommen, werden aber auch vorher getestet und werden unser Baby erstmal nicht halten. Dafür freut sich dann aber der große Bruder über Spielgefährten.
Damit werden wir in den ersten Wochen genug zu tun haben, so dass sich unsere Freunde etwas gedulden müssen. Aber auch die kennen uns so gut, dass dies alle gut verstehen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.