Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 18.09.2015, 0:06 Uhr

Wer feiert Kindergeburtstag?

Gute Frage. Ich bin noch immer unentschlossen, ob ich seine beiden Kitafreunde einladen soll. Er hängt schon sehr an denen und würde sich sicher freuen, wenn die mal kämen (waren noch nie da) . Andererseits kenne ich die Eltern der beiden kaum und andere Eltern kenne ich besser (Ben mag und spielt auch gerne mit deren Kindern) und die würden sich vielleicht wundern, warum sie/ihre Kinder nicht eingeladen sind. Vor allem sind die beiden Freunde jeweils schon 2,5 Jahre alt und andere Krippenkinder gleichalt und passen also vom Alter her eigentlich besser. Und die "großen Jungs" haben Ben ja auch nicht eingeladen (falls sie denn gefeiert haben). Ach, echt schwer. Er macht den beiden übrigens alles nach und findet sie ganz toll. Jetzt muss ich mich langsam entscheiden. Wenn, dann würde ich den Mini-Kindergeburtstag aber separat feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.