November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83 am 30.10.2016, 13:27 Uhr

wer hatte schon die U6 ?

Ersteinmal Kopf hoch.ich komme aus dem August bus (30.8. geboren) wir hatten eine Woche vor dem Geburtstag die u6.meine Maus krabbelte weder zu diesem Zeitpunkt (also ein paar tage vorher machte sie die ersten krabbelschritte.mehr aber nicht)noch stellte sie sich hin.sie robbte "nur" das aber in einem schnellen tempo und zog sich nur auf die Knie.alles das war vollkommen OK lt.kia.mit 13.5 Monaten fing sie an zu krabbeln und zog sich gleichzeitig hoch.jetzt steht sie fast nur noch.hat einen enormen Sprung gemacht und ist nun fast gleich auf wie viele in ihrem Alter(und nein es laufen nicht alle mit einem Jahr) bis 18 Monate ist alles normal. Jetzt macht sie schon ab und an eins zwei Schritte am lauflernwagen.

Dafür isst meine kleine wunderbar alleine.was wiederum andere laufkinder noch gar nicht können.
Also mach dir keine sorgen..jeder hat seine stärken. Das kommt alles.mit dem Gewicht kenne ich auch. Jetzt mit 14 Monaten wiegt meine 7,6 kg und 70cm ist sie....sehr zierlich.. Und klein...falls du fragen hast.frag ruhig. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.