Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 7. SSW am 22.04.2014, 17:58 Uhr

Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Hallo ihr Lieben,

Meld mich auch mal wieder.. Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.

Ich wollte jetzt gerne mal von euch wissen, wer von euch noch Kaffee trinkt!? Ich für meinen Teil liebe Kaffee (Café Latte ) und in dieser Schwangerschaft hab ich mich auf zwei Tassen am Tag reduziert. Bei meinem Sohn hatte ich z Glück eine Abneigung gegen Kaffee direkt von Beginn der Schwangerschaft an - das ist diesmal leider anders ... wem geht es auch so und wie sehr ihr den Kaffeekonsum in der Schwangerschaft ??

Hab mir heut außerdem das Mamibuch gekauft und schon die ersten beiden Kapitel angesehen - kann es noch immer nicht glauben, dass da ein Menschlein in mir wächst...

Ach ja und die Großeltern wissen seit Sonntag auch bescheid - wir haben unserem Kurzen ein Shirt mit der Aufschrift "großer Bruder " angezogen - das war eine Freude

 
5 Antworten:

Re: Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Antwort von anri2810, 5. SSW am 22.04.2014, 18:02 Uhr

Ich hab mich auch mit Kaffeetrinken reduziert. Trink nur noch eine Tasse am Tag und selbst da hab ich ein schlechtes Gewissen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich gar keinen getrunken.Aber man liest ja überall, dass 2 Tassen okay sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Antwort von Fortuna14.09, 7. SSW am 22.04.2014, 18:15 Uhr

Ich trinke nicht täglich Kaffee, war aber der Meinung,dass ich den ruhig so weiter konsumieren kann.
irgendwann fand ich raus,dass mir deshalb in der zweiten Tageshälfte immer übel war. Seit ich ihn weglasse gehts mir wieder blendend.
daher hat sich das mit dem Kaffee erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Antwort von Liebemaus am 22.04.2014, 19:04 Uhr

ich, leider :-( seit der schwangerschaft habe ich extrem lust auf kaffe . trinke aber nur löslichen. jeden morgen trinke ich 2-3 große tassen. versuche ihn aber immer was dünner zu machen (weniger pulver). ich hoffe die lust drauf hört endlich auf, fühle mich nämlich nicht gut dabei. grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Antwort von liliaceae am 22.04.2014, 20:18 Uhr

Ja, ohne Kaffee komme ich gar nicht in die Gänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Antwort von Lotte1907, 6.. SSW am 22.04.2014, 20:57 Uhr

Ich. In meiner 2. SS bin ich nicht mehr so zimperlich und mache, was mir gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

trinkt ihr noch Kaffee

oder hat euch der Ekel davor schon gepackt? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das irgendwann nimmer riechen können mir ist davon total schlecht geworden. Noch genieße ich meinen koffeinfreien Kaffee... Bin gespannt wie lange das noch gut geht. LG fiona

von fiona1984, 6. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, Kaffee

Was für ausreden habt ihr weil ihr nicht mehr trinkt?

Hey, wenn ihr jetzt in der Öffentlichkeit seit und seither immer mal wieder ein Glas Sekt oder Wein getrunken habt. Und das eure Freunde/Bekannte auch wissen und nun trinkt ihr nichts mehr. Die Bevölkerung weiß noch nicht das ihr schwanger seit was habt ihr für Ausreden? Bin ...

von Malasahan, 5. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

*** Kaffeerunde ***

Guten Morgen ihr Lieben! Ich stell mal für Kaffee und Kekse in die Runde Die Nacht war total beschissen. Habe heute FA Termin (6+5) und habe so Angst ...

von Lela0302, 7. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde

Guten Morgen! Latte steht hier und schmeckt Bei mir steht heute nix besonderes an. Zum Glück. Heute Abend bin ich auf einer jemako Party. Lust hab ich ja keine .... diesmal geht es um Beauty.

von Lela0302, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde *Silopo*

Guten Morgen ihr Lieben. Ich sitze hier mit meiner Latte und freue mich dass das Wetter heute gut werden soll. Fahren gleich zum FA und danach haben meine Jungs jeweils ein Fußballspiel. Mein Ex übernimmt das Heimspiel und ich das Auswärtsspiel. Dann kommt mich heute ...

von Lela0302, 7. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wieviel/ Was trinkt ihr am Tag?

Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich schaffe es momenta. Grad so meine 1 l manchmal auch bis 1,5l aber eher schwer. Wasser ( trinke vittel) mag ich absolut momentan nicht mehr.... auch anderes nicht. Muss gerade täglich mindestens auch ein Glas Spezi trinke. ...

von m-imi89, 7. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

ich darf nämlich heute meinen 36. Geburtstag feiern! Naja, feiern ist etwas übertrieben. Mein Mann steht mit dem LKW in Belgien und Flo raubt mir seit gestern auch wieder jeden Nerv ... außerdem ist der eigene Geburtstag plötzlich so ...

von ManuelaundHeiko 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

fünfmal kaffee aufgewärmt

Jetzt schütt ich ihn weg, den blöden Kaffee, den ich in der Mikrowelle fünfmal aufgewärmt habe, weil jedesmal, wenn ich mit gemütlich hinsetzen wollte kommt ein Anruf, ein Kind fällt hin und brüllt , ein ...

von mottesmama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.