Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tii, 7. SSW am 22.04.2014, 10:51 Uhr

Nichts als Beschwerden

Hallo Mädels,

ich muss mich nun auch mal auskotzen...

Momentan kommt bei mir an Schwangerschaftsbeschwerden alles zusammen und es ist wirklich anstrengend den Alltag mit Job und 7 jährigem Kind zu bewältigen.

Ich habe starke Kreuzschmerzen, die letzten 2 Tage wieder so schlimm das ich kaum aufrecht gehen konnte. Nachts schlafe ich so gut wie gar nicht, dafür könnte ich tagsüber tot umfallen. Ich habe täglich Kopfschmerzen und die Übelkeit scheint auch täglich mehr zu werden.
Meine Mutter meinte ich solle mich krankschreiben lassen bis es mir besser geht, aber ich will das Geheimnis in der Arbeit erst in 2 Wochen, nach meinem nächsten Gyn-Termin lüften und irgendwas erfinden ist auch doof.

In meiner ersten Ss hatte ich gar keine Beschwerden, aber gut, da war ich auch 8 Jahre jünger also Anfang 20

Ich wünsche euch allen eine hoffentlich beschwerdefreie Woche!

GlG

 
6 Antworten:

Re: Nichts als Beschwerden

Antwort von Laura24, 8. SSW am 22.04.2014, 11:08 Uhr

Hallo,
oje, wünsche dir dass du dich bald wieder besser fühlst.
Ich liege auch mit Hyperemesis in der Klinik.
Diese Schwangerschafts-Wehwehchen, haben wohl jeden- mal mehr, mal weniger im Griff ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts als Beschwerden

Antwort von Tii, 7. SSW am 22.04.2014, 11:57 Uhr

Danke Laura, dir natürlich auch gute Besserung!
Ja ist nicht so einfach. Da ist man endlich schwanger und ist so geplagt. Hoffen wir mal das wir bald Ruhe haben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts als Beschwerden

Antwort von Laura24, 8. SSW am 22.04.2014, 12:05 Uhr

Ja, aber das wird schon wieder. Soll ja ab der 12. Woche vorbei sein. Und Hauptsache den Zwergen gehts gut. :-)
Danke!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts als Beschwerden

Antwort von Pati87, 6. SSW am 22.04.2014, 12:32 Uhr

Besser wäre du ruhst dich aus ! Hab in meiner ersten ss auch so gedacht ! In der 15ssw hat mir mein Arzt ein beschäftigungsverbot ausgestellt zum Glück den ich hatte den Mist bis Ende 5 Mon ! Als das vorbei war hatte ich dann andere Wehwehchen ! In dieser ss 6 ssw merke ich noch gar nix ! Euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts als Beschwerden

Antwort von diana19 am 22.04.2014, 18:16 Uhr

Ach du Arme, ich hatte bei meinem Sohn auch nix und jetzt bin ich nur noch am brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts als Beschwerden

Antwort von Lexi2006 am 30.04.2016, 17:07 Uhr

Oje hört sich nicht gut an, aber ich denk mit den Symptomen wie kopf und Kreuzweh kannst du dich ja auch krank schreiben lassen ohne zu lügen und ohne den Grund (deinen kleinen zwerg) zu nennen.
Übelkeit is halt schon sehr verdächtig, aber das andere ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Oder geht es Euch allen gut. Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und ...

von Malasahan, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was für Beschwerden habt ihr

Ich bin aktuell wohl in der 5 Woche Außer ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Mache mir voll Gedanken. Vor zwei Jahren in der 5/6 Woche fibg es an mir richtig dreckig zu gehen . Hatte letztes Jahr eine Fg und das prägte und entwickelt natürlich Angst ...

von kleiner_mond 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Hallo ihr Lieben! Ich bin laut gyn in der 6 SSW. Habe seit ca 2 Tagen echt periodenschmerz artige Krämpfe im unterleib die richtig in die LWS reinziehen. Zudem auch totale Kopfschmerzen und das Gefühl krank zu werden. Ist das normal ? Das ...

von Martschmello, 6. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven BT gemacht - HCG 884 zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Beschwerden? Müdigkeit, jemanden übel oder ähnliches?" Ich hab seit dem WE so n "wurliges" Gefühl im Bauch - weiß nicht ob ich mir das nur einrede :-) ...

von NY1406, 5. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen. Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und ...

von Kathi2, 7. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.