Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 13. SSW am 29.12.2010, 14:02 Uhr

Wer von euch

hat eigentlich schon einen eindeutigen babybauch?
Und in welcher woche seid ihr?
Ich bin ab freitag in der 14 ssw und hab schon einen babybauch das ist echt der wahnsinn, zwar nicht riesig aber man kann es sehen.
Wie siehts bei euch aus?
GLG Tanja

 
8 Antworten:

Re: Wer von euch

Antwort von Yvi76, 14. SSW am 29.12.2010, 14:04 Uhr

Hallo, ich habe auch seit anfang 13 SSW einen Baby bauch. Allerdings ist es auch mein drittes Kind, da geht das mit dem Bauch erheblich schneller. Das kleine Würmchen spüre ich auch schon
lg yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von Puppi82, 11. SSW am 29.12.2010, 14:16 Uhr

ich bin ja erst in der 11.woche. bei meinem sohn konnte man zu diesem zeitpunkt schon deutlich erkennen, dass da was ist. aber da habe ich auch 10kg mehr gewogen... jetzt hab ich das gefühl mein bauch ist eingefallen :( sehe eher aus, als hätte ich zu viel gegessen :) wiege jetzt 57 kg... mal sehen, wann sich ein echter bauch heraus kristallisiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von Musikerin, 14. SSW am 29.12.2010, 15:28 Uhr

bei mir sieht man seit ca. zwei Wochen eindeutig einen Bauch, er ist über Nacht explodiert so kam es mir vor. Bei meiner Tochter hat man erst Ende fünfter Monat eindeutig einen Babybauch gesehen. In der zweiten SS geht alles irgendwie schneller.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von Sammykatze, 14. SSW am 29.12.2010, 15:37 Uhr

Hallo bin auch in der 14 SSW und mein Babybauch ist seeeehr deutlich zu sehen! (Bis auf den Bauch bin ich schlank) :)

Wahnsinn.... ich gebe ehrlich zu, seit man mich vor ein paar Tagen angesprochen hat, laufe ich unglaublich stolz herum... :)

LG
Elisa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von chanira, 13. SSW am 29.12.2010, 16:05 Uhr

Ich hab auch schon Bauch. Da ich in den letzten 2 Wochen doch viel Süßes gegessen habe, weil ich so "gelüstig" war, hab ich mich vorhin in der Apo gewogen und hab in den letzen 2 Wochen 9 Kilo abgenohmen. Das ich meistens erst abnehme bin ich ja gewohnt, aber so schnell, macht mir doch ein bissel Sorgen, zumal mir auch nicht schlecht ist. Nächste Woche ist US und da werd ich dann weiter sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von Macim, 14. SSW am 29.12.2010, 18:26 Uhr

Ich habe auch schon einen kleinen Bauch. Aber ich glaube, wenn man nicht weiß, dass ich schwanger bin, sieht man ihn auch nicht. Es hängt auch sehr von den Anziehsachen an, die ich trage, ob der Bauch auffällt oder nicht. Mich hat auf jeden Fall noch keiner darauf angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von Sallymaus77, 11. SSW am 30.12.2010, 13:43 Uhr

Bin erst in der 11. Woche und ich denke man sieht noch nichts. Leider habe ich eh schon einen kleinen Bauch und so kann ich nicht genau sagen, was Baby ist und was schon vorher da war.Bei meiner Tochter konnte man bis zum 5. Monat kaum etwas sehen. Lasse mich überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von serina1989, 12. SSW am 30.12.2010, 18:55 Uhr

also ich habe meine erste umstandhose in der 8. woche gekauft und seitedem sieht man es eigentlich auch scho recht deutlich, mittlerweile sieht man es sogar schon durch die jacke ... da ich sonst eigentlich ziemlich schlank bin fällt das freunden und beklannten natürlich sofort auf :D

ist mein drittes kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.