März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs, 17. SSW am 01.10.2010, 7:31 Uhr

Werde gleich mal....

.... meinen FA anrufen und fragen ob ich heute morgen schnell vorbei kommen kann, denn ich hab sowas von ein ungutes Gefühl. Mein Sohnemann hat mir gestern ausversehen die Besteckschublade gegen den Bauch gedonnert, denke die ganze Zeit darüber nach und dann noch der Traum das ich das Baby verloren habe. und da ich noch keine Kindsbewegungen spüre mache ich mir da gerade echt nen kopf.....drückt mir die daumen das alles ok ist...
Lg und euch einen schönen tag
Christine

 
2 Antworten:

Re: Werde gleich mal....

Antwort von caje09, 17. SSW am 01.10.2010, 9:20 Uhr

Mach dir nicht zu viel Sorgen, es ist ganz bestimmt alles in Ordnung

Ein Frauenarzt hat mir mal gesagt, dass die kleinen in der Fruchtblase so gut geschützt sind, dass es - physikalisch gesehen - so gut wie unmöglich ist, sie von außen zu "drücken"! So ein Stubser von der Lade hat deinem Krümmel ganz bestimmt nicht geschadet!!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gleich mal....

Antwort von Maus-84, 18. SSW am 01.10.2010, 9:37 Uhr

Da geb ich caje09 recht. Das Kind soll laut meiner FÄ genug geschützt sein. Da ich am Dienstag auch sehr viel Angst hatte das unser Krümel nach dem GV (danach blutung ) etwas abbekommen hat...

Also sei bruhigt. Aber wenn Du wirklich so unsicher bist und soviel Angst hast, fahr zu deinem FA und lass Dich beruhigen.
Denn wenn du ruhiger bist, ist es dein Kind auch!

Also sag bescheid, wenn Du gehst!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.