November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3, 14. SSW am 10.05.2016, 8:17 Uhr

werdet ihr auch ständig gefragt

Da bisher noch niemand hier im näheren Umfeld weiß, dass ich schwanger bin, bleiben mir Fragen dieser Art noch erspart Ich gebe zu, dass ich das noch sehr genieße
Allerdings hat sich das erledigt, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen- bis dahin bin ich 17. Woche, da wird der Bauch nun so gar nicht mehr zu verstecken sein, außerdem werden es dann die Kinder schon fröhlich erzählen...

Bei den Großen bin ich das schon auch immer mal gefragt worden, was ich sehr dreist fand, war die Reaktion, wenn ich gesagt habe, dass wir es nicht wissen und auch nicht wissen wollen! Ganz oft wurde mir gesagt, ich würde es bestimmt sehr wohl wissen und würde es nur nicht sagen wollen!

Die Frage nach dem Namen... Da wir uns da selber immer nicht so schlüssig sind und das gerne auch erst nach der Geburt entscheiden, kann ich die genausowenig wie die Frage nach dem Geschlecht beantworten

Schön fand ich ja deine Liste mit den bescheuerten Fragen, wenn man schwanger ist! Eigentlich schlimm, dass diesen Fragen quasi der Standard sind!
Ich antworte übrigens auf die Frage "und dein Mann?" sehr gerne mit "der war dabei!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.