Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 21.09.2010, 22:29 Uhr

Wespenstiche!

Heute hat Daniel gleich zwei Wespenstiche bekommen, beide an der rechten Hand. Die Wespe saß wohl auf der Hand und hat gestochen und er hat sie weg ziehen wollen, dabei hat sie noch mal gestochen. Mein mutiger Zwerg hat doch die Wespe mit den Fingern zerdrückt! Wir haben dann sofort Salbe drauf, gekühlt, Kügelchen gegeben, es scheint, dass er großes Glück hatte, denn die Schwellung ist fast weg gewesen, als er ins Bett ist. Hoffe es bleibt so!

Genießt ihr das Wetter auch so? Hier ist zwar nachts eiskalt, aber tagsüber ist es doch sehr angenehm!

LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Wespenstiche!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.09.2010, 8:48 Uhr

Hallöle!

Menno, armer Daniel!!!! Gleich zwei Stiche auf einmal - AUAAAAAA...!!!! Tapferer kleiner Zwerg!!!

Paul wurde vor etwa 14 Tagen auf dem Spielplatz auch mal gestochen, ich denke von einer Biene. Das Gras war zu hoch, ich habe nix gesehen, Paul hat nur plötzlich laut und ganz jämmerlich losgebrüllt! Ihn hatte es im Fuß erwischt. Wir haben es gewärmt (den Tipp hat eine Freundin von einem Bademeister bekommen, durch die Wärme verteilt sich das "Gift" wohl schneller), Salbe drauf gemacht und auch Kügelchen gegeben, nach 2 Stunden hat man schon nix mehr gesehen. Da mein Mann aber allergisch auf Bienen- und Wespenstiche reagiert, hatte ich Angst, dass das bei Paul auch so sein könnte - war aber ZUM GLÜCK nicht der Fall!!

So wirklich genießen können wir das momentan recht schöne Wetter leider nicht, weil hier jeden Tag irgendwas los ist. Ich will hoffen, dass es langsam wieder RUHIGER wird...

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstiche!

Antwort von mo28 am 23.09.2010, 20:33 Uhr

der arme gleich zwei....wie gemein

aber wir haben ja gelernt dass eine wespenstichallergie nich angeboren is...von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.