Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Willine, 18. SSW am 23.07.2011, 20:07 Uhr

Wickeltasche gekauft (Lässig)

Hallo Mädels, hab mir heute ne total coole Wickeltasche von der Firma Lässig gekauft. Eine "Casual City Shopper Bag", sieht überhaupt nicht nach langweiliger Wickeltasche aus. Innen mit Feuchtfach, herausnehmbarem Utensilientäschchen, Flaschen-Isoliertasche, Wickelunterlage, KiWa-Befestigung, Schlüsselring-Befestigung, Gläschenhalterung und viiiele Fächer. Super toll! Und schön schwarz, passend zu meinem zukünftigen Teutonia Cosmo in (voraussichtlich) blau-schwarz, den ich demnächst bestellen werde.

Reduziert von 60 auf 29 Euro! *freu*

Und hier ist sie:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wickeltasche gekauft (Lässig)

Antwort von steff75, 21. SSW am 23.07.2011, 20:35 Uhr

Super schick! Wo hast du die her? Die muss ich auch haben. Passt genau zu meinem Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche gekauft (Lässig)

Antwort von Willine, 18. SSW am 23.07.2011, 20:44 Uhr

Hab ich bei Möbel Kraft in Berlin-Schöneberg gekauft. Eine war vorhin noch da, als ich ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche gekauft (Lässig)

Antwort von Beckchen, 18. SSW am 23.07.2011, 21:36 Uhr

ihr kauf alle schon so fleißig, da bin ich noch viel zu ängstlich für ! werden erst so in november anfangen was zu kaufen ! das kinder zimmer tapezieren und streichen werden wir irgentwann im herbst ! habe noch viel zu sehr angst das noch was schief geht ! aber freu mich immer über neue sachen von für euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche gekauft (Lässig)

Antwort von steff75, 21. SSW am 23.07.2011, 22:17 Uhr

Schade, das ist zu weit weg! Woanders sind die echt teuer. Hast ein tolles Schnäppchen gemacht. Ich suche weiter. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.