März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RonjaBaby, 6. SSW am 13.07.2009, 19:38 Uhr

wie dem Papa erzählt?

Hallo ihr lieben.

Wie habt ihr euren liebsten eigentlich von eurer Schwangerschaft erzählt?
Einfach so, oder mit ner süßen Idee??

 
3 Antworten:

Re: wie dem Papa erzählt?

Antwort von Schessi1983, 7. SSW am 13.07.2009, 20:15 Uhr


Hallöchen, ich und mein Mann haben seit Juni 2008 geplant und die ganze Familie war natürlich eingeweiht und hab immer allen die Ohren vollgepienst das es immer und immer wieder nicht geklappt hat.. So nun am 27 Juni 2009 (mein 26.Geburtstag) sagte ich zu meinem Mann ein Tag vorher, morgen früh testen wir, das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für die ganze Familie (zu schön um wahr zu sein) mein NMT wäre der 28.6 gewesen also ein Tag später, ich gehe aufs Klo an dem Morgen ganz aufgeregt aber hab eigentlich nicht wirklich daran geglaubt, ich schaue nach 1,5 Min. drauf und bin wie ein Moped durch die Wohnung und meinte Schatz da darf doch kein zweiter Streifen kommen wenn ich nicht schwanger wäre (hatte Angst das der Test lügt,grins.. son Blödsinn gelle? )
Naja und dann war es so erstmal beste Freundin angerufen die bereits in der 16.Woche ist... und erstmal rumgejubelt.. und dann habe ich den Test in eine schöne Engelsschachtel (hatte nur die) und dann kamen nach und nach meine Geschwister, Schwiegers etc. und ich meinte nachdem sie mir gratulierten, schaut mal da rein was ich von meinem Mann bekommen habe (alle schauten so komisch, weil sie dachten hmm verheiratet sind se schon , was kommt jetzt, lach) und siehe da der Positive Test... es sind viele viele Tränen der Freude geflossen ... es war für uns wunderschön und wird unvergesslich bleiben.. denn wir haben so lange auf unser Wunschkind warten müssen und einiges an schweren Zeiten durch... umso schöner war der Tag für uns alle... und ich habe doppelt gefeiert und gratuliert bekommen toll oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dem Papa erzählt?

Antwort von tenisha25, 7. SSW am 13.07.2009, 20:38 Uhr

hallo

also mein mann hatte 1 woche vor dem positiven ss test geburtstag und wir schenken uns eigentlich nie was zum geb... ich hab mir heimlich einen test gekauft ( hatte ja schon geahnt das ich schwanger bin) hab ihn gemacht und dann meinem mann hingelegt und gesagt: herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag... ich glaub das war das schönste geschenk das ich ihm je gemacht habe, da wir schon seit 1 1/2 jahren "geübt" haben...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dem Papa erzählt?

Antwort von Julisa, 6. SSW am 14.07.2009, 9:00 Uhr

Mein Freund hatte mir versprochen dass er aufhört zu rauchen wenn denn ein Krümel unterwegs ist. Ich hab den Test Morgens allein auf dem Kloh gemacht während er seine morgentliche Zigarette drausseng eraucht hat. Als er rein kam bin ich zu ihm und hab gefragt ob er denn die Zigarette in volen Zügen genossen hat, er nickte total ungläubig und bekam von mir den Test unter die Nase gehalten und er hat seither nicht mehr geraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.