August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 42. SSW am 16.08.2020, 17:43 Uhr

Wie erwartet

Jetzt liege ich im Krankenhaus und habe heute schon zwei Versuche hinter mir mit einer Tablette einzuleiten und nichts passiert!
Um 19uhr soll ich nochmal rüber und noch eine bekommen.
Wenn die nicht hilft geht es erst morgen weiter!!

Mein persönlicher Alptraum - im Krankenhaus übernachten.


Und dann darf mein Mann noch nicht mal hier sein. Erst wenn ich in die "heiße Phase" komme. Nur Tasche hochtragen haben sie noch erlaubt. Mehr ist nicht.




Und dann der Knaller! Ich glaube echt ich bin im falschen Film!
Beim großen damals hatte ich nen ganz schlimmen Frauenarzt. Bei der Geburt dann eine Hebamme die fast schon ein Trauma hinterließ und als Nachsorgehebamme eine Frau die mich an allem zweifeln liess was ich tat. Durch letztere beiden wurde ich sogar richtig depressiv und war in Therapie.
Aufgrund des ganzen habe ich danach den Frauenarzt gewechselt und bei dieser Schwangerschaft beschlossen nicht in das Krankenhaus von damals zu gehen und wollte auch keine Nachsorgehebamme.

Jetzt komme ich hier an und der leitende Arzt stellt sich vor: Sohn meines damaligen Frauenarzt.
Dann treffe ich auf die Hebamme der Wöchnerinnen Station: die Hebamme die meinen Sohn damals zur Welt brachte.
Und als ich im Kreissaal fürs ctg bin merken die Hebamme und ich das wir uns kennen. Da ist es meine ehemalige Nachsorgehebamme.

Soviel zu dem Thema denen aus dem Weg zu gehen!

 
6 Antworten:

Re: Wie erwartet

Antwort von Vani22w am 16.08.2020, 18:04 Uhr

Ach nein wie schrecklich, drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erwartet

Antwort von Mika82 am 16.08.2020, 18:05 Uhr

Oh ne,
das ist ja echt zum weglaufen!!!!
Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst wegen Krankenhausaifenthalt
Bei mir war es so, dass mich mein Mann und mein Sohn noch abends vor Geburt besucht haben draußen vorm Krankenhaus. Beide durften nicht zu mir. Danach hab ich rotz und wasser geheult. Echt schlimm im Moment alles wegen Corona.

Du, vielleicht ist die Hebamme zu dem Zeitpunkt gar nicht im Dienst, wenns bei dir losgeht.. Wenn doch schrei sie doch ma richtig an bei den presswehen. Meine gyn sagt immer der Kreißsaal ist ein straffreier raum. Ne quatsch. Du machst das schon. Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erwartet

Antwort von Myriel9 am 16.08.2020, 18:09 Uhr

Da hast du ja mal richtig in die Vollen gegriffen... Ich würde denen sagen, dass sie jetzt eine Chance haben alles wieder gut zu machen, was sie damals verbockt haben (bzw. der Vater des Arztes). Manchmal hilft ein offenes Wort da auch gut weiter, oft ist es den Leuten ja tatsächlich gar nicht bewusst... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erwartet

Antwort von Anni1500 am 16.08.2020, 18:24 Uhr

Das ist ja echt gemein. So viel Pech ist doch gemein dir alles gute trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erwartet

Antwort von Mangosteen88 am 16.08.2020, 18:29 Uhr

Oh nein wie doof....drücke dir fest die Daumen, dass es trotzdem eine schöne und komplikationsfreie Geburt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erwartet

Antwort von nulesa am 17.08.2020, 8:41 Uhr

Ach du Schreck... Na das kann man ja gebrauchen, Alptraum reloaded...
Ich hoffe, dass die nach dem Wochenenddienst jetzt ab heute morgen nicht mehr für dich zuständig sind? Oder, dass sie zeigen, okay damals lief vieles falsch, aber wir hatten einen schlechten Tag und nun ist alles viel besser....

Wie geht es dir heute morgen?
Mach mal Piep?!
Ich wünsche dir natürlich, dass du inzwischen schon kuschelst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.