August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 42. SSW am 16.08.2020, 17:43 Uhr

Wie erwartet

Jetzt liege ich im Krankenhaus und habe heute schon zwei Versuche hinter mir mit einer Tablette einzuleiten und nichts passiert!
Um 19uhr soll ich nochmal rüber und noch eine bekommen.
Wenn die nicht hilft geht es erst morgen weiter!!

Mein persönlicher Alptraum - im Krankenhaus übernachten.


Und dann darf mein Mann noch nicht mal hier sein. Erst wenn ich in die "heiße Phase" komme. Nur Tasche hochtragen haben sie noch erlaubt. Mehr ist nicht.




Und dann der Knaller! Ich glaube echt ich bin im falschen Film!
Beim großen damals hatte ich nen ganz schlimmen Frauenarzt. Bei der Geburt dann eine Hebamme die fast schon ein Trauma hinterließ und als Nachsorgehebamme eine Frau die mich an allem zweifeln liess was ich tat. Durch letztere beiden wurde ich sogar richtig depressiv und war in Therapie.
Aufgrund des ganzen habe ich danach den Frauenarzt gewechselt und bei dieser Schwangerschaft beschlossen nicht in das Krankenhaus von damals zu gehen und wollte auch keine Nachsorgehebamme.

Jetzt komme ich hier an und der leitende Arzt stellt sich vor: Sohn meines damaligen Frauenarzt.
Dann treffe ich auf die Hebamme der Wöchnerinnen Station: die Hebamme die meinen Sohn damals zur Welt brachte.
Und als ich im Kreissaal fürs ctg bin merken die Hebamme und ich das wir uns kennen. Da ist es meine ehemalige Nachsorgehebamme.

Soviel zu dem Thema denen aus dem Weg zu gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.