September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 15.12.2013, 20:24 Uhr

Wie feiert ihr Weihnachten dieses Jahr?

Mit Familie? Freunden? Zu Hause oder nicht? Wie läuft bei euch die Bescherung ab? Erst Essen oder erst Geschenke? Was gibt es zu Essen?

Wir fangen dieses Jahr schon mittags an. Es gibt Gans mit Klößen und Rotkohl. Dann Bescherung mit meinen Eltern und Omas. Dann Kaffee und Kuchen (mal sehen was ich backe). Abends fahren wir zu den Schwiegereltern, dort sind auch Schwägerin + Mann + Kind (Tochter, genauso alt wie unsere). Da wird dann auch erst gegessen, dann Bescherung. 1. Feiertag werden wir auch dort sein, 2. wieder zu Hause. Der wird dann ruhig angegangen (so zumindest der Plan).

LG

 
3 Antworten:

Re: Wie feiert ihr Weihnachten dieses Jahr?

Antwort von @youngmom am 15.12.2013, 21:05 Uhr

Bei uns wird das stressig . Heiligabend bei mama Mittagessen und Bescherung abends wieder zurück dann am 1. Weihnachtstag zu den Eltern von mein freund und am 2. Tag wahrscheinlich zu den Eltern von Isabella Erzeuger (ER wird aber nicht da sein). Mein papa fällt dieses jahr wohl leider aus weil er sehr schwer krank ist und am 23 ins Krankenhaus muss :( meine oma seh ich wohl erst nächstes Jahr und zu meinem Bruder besteht leider auch nicht mehr wirklich Kontakt. Auf den 24. Freu ich mich aber am meisten ^^ lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Weihnachten dieses Jahr?

Antwort von Jana12 am 15.12.2013, 22:23 Uhr

Huhu,

wir sind am Heiligabend bei meinen Eltern + Oma. Dort werden wir zusammen Kaffee trinken und Abendbrot essen. Nach dem Abendbrot ist dann Bescherung und es gibt Geschenke. Da bei uns an diesem Tag kein Fleisch gegessen wird, wird es Fisch geben. Den 1 Weihnachtsfeiertag verbringen wir gemütlich zu dritt zuhause und am 2 Weihnachtsfeiertag fahren wir dann zu den Eltern meines Freundes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Weihnachten dieses Jahr?

Antwort von MetalMami85 am 17.12.2013, 8:05 Uhr

Hallo!

Am 24. sind wir morgens zum Brunch bei der Schwiegermutter. Dort gibt's die erste Bescherung. Dann am Nachmittag bei meinen Eltern bei uns gibt es an Weihnachten meist Fisch. Danach gehen wir noch zu meinen Großeltern dort machen wir dann Bescherung und dort gibt's sicher noch eine Kleinigkeit zu essen.

Dann haben wir erstmal Ruhe. Und am 28. und 29. sind Geburtstage auf die wir müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.