Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa, 12. SSW am 29.11.2011, 8:49 Uhr

Wie fühlt ihr sich?

Liebe Mädels,
ich bin schon in der 12 SSW, aber fühle mich nicht schwanger? Keine Übelkeit, kein Ziehen, nichts....Mache mir Sorgen! Und bis zum Termin noch 1 Woche! Get es jemanden genau so?

 
4 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr sich?

Antwort von Nasti84, 13. SSW am 29.11.2011, 9:35 Uhr

Hej du. Jetzt beginnt eine zeit in der erstmal die üblichen Schwangerschaftswehwehchen nachlassen. Nicht bei allen, aber in der Regel ist es so. Ich mache mir auch immer Gedanken, bin jetzt in der 13. Ssw und merke auch nichts mehr. Sei unbesorgt, bei jedem ist es anders. Meine Freundin hat anfangs überhaupt nichts gemerkt. Und ihr kleiner ist gesund und munter. Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr sich?

Antwort von Sneya27, 10. SSW am 29.11.2011, 9:46 Uhr

In dieser Schwangerschaft ist es zwar nicht so aber in meiner ersten hatte ich das wie Du in dieser Zeit. War aber immer alles gut. Also nicht unsicher sondern dankbar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr sich?

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 29.11.2011, 16:35 Uhr

Ohja seit einer Woche etwa ist das bei mir auch so. Manchmal vergess ich richtig dass ich schwanger bin und hab mir deswegen auch so Sorgen gemacht. Aber wie ich dann heut beim FA gesehen hab: war alles super in ordnung - also nicht so viel Sorgen machen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr sich?

Antwort von Sjöfn, 12. SSW am 29.11.2011, 21:17 Uhr

Bis auf an und an mal ein leichtes Ziehen im Bauch und schmerzende Brüste hatte ich von Anfang an sonst keine Anzeichen oder Beschwerden.

Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Sodbrennen oder sonst was...

Also alles normal, kein Grund zur Besorgnis.
Unser Zwerg entwickelt sich genau so wie es sein soll und wurde mit US sogar auf einen Tag früher vermessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.