April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 14.01.2019, 20:49 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo
Ich liege zur zeit mit grippalem infekt im bett und merke dass erste mal wie wirklich beschissen es ist als mama krank zu sein
Maya hatte letzte woche 48 std durchfall und ist zum glück wieder gesund geworden als ich krank wurde. Ich glaube das 12mal/tgl windelnwechseln hätte mich mit fieber in den wahnsinn getrieben
Maya robbt und rollt auch durch die wohnung und ich rechne nicht damit dass sie jemals krabbeln wird. Sie hat ja auch so alles im griff und ganz schön speed drauf.
Wir hatten letzten eine 'zwischen'- u (unser kia bietet das kostenlos an) und sie wiegt nun 12,1kg und ist 77cm lang. Mir fällt das tragen auch extrem schwer und einen tag ohne rückenschmerzen gibt es schon lang nicht mehr
(Ich hatte schon vor der ss ne schwere skoliose)

Maya exzessive schreiattacken sind jetzt schon nen Monat her und ich wünsche uns dass sie kein comeback feiern!

Mein mann hatte die letzten 2 wochen urlaub und ich wurde etwas entlastet. Er hat mal mit ihr eingekauft oder verwandte besucht und ich konnte mich mit freunden treffen oder in aller ruhe den haushalt erledigen.
Ich habe 2 jahre elternzeit, werde aber je nach gehaltserhöhung meines mannes im juni evtl noch ein jahr dran hängen. Er fängt im april ein nebenberufliches studium an und müsste aber an den we's dann maya beaufsichtigen, denn zwischen 2.& 3. Lj. war geplant dass ich 450€-job im Pflegedienst mache und dann ab 3. Lj und mit eintritt in kiga 50% in Teilzeit arbeite.

Naja mal abwarten.. ich wäre nicht böse drum ein jahr länger zu hause zu bleiben. Hatte ja eh erst 1 monat vor pos sst den ag gewechselt und würde dann von kh in amb dienst wechseln also ist es für mich egal ob ein jahr hin oder her.
Es war ja bisher auch nichts wirklich einfach mit maya und vlt tut uns beiden so ein jahr mehr ganz gut.

Das mit deinem mann tut mir leid. Ich stelle auch immer wieder fest was für eine belastungsprobe so ein kind sein kann. Ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit und denke du kannst stolz auf dich sein wie du das alles meisterst

Unsere nächte sind auch größtenteils von einschlafstillen bestimmt und sie träumt immer häufiger schlecht oder hat zahnweh sodass das aus dem schlaf heraus bitterlich geweint wird. Brei ist noch immer nicht ihr ding ..

So ein riesen text und ich könnte noch ewig weiter berichten

Ich wünsche euch noch nen schönen abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.