April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 15.01.2019, 0:41 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu. Also erst mal das mit der Trennung tut mir leid für dich. Sowas ist nie schön. Hoffe ihr kommt auch gut allein zurecht. Bei uns läuft alles im eiltempo momentan hab ich so das Gefühl. Emma krabbelt fleißig vor sich hin und zieht sich immer öfter an schränken oder am Wohnzimmer Tisch hoch. Wir haben nun alles Kinder sicher gemacht. Schubladen und Schrank Tür Sicherungen, Eckenschutz, Türgitter, das halbe Wohnzimmer ist nun mit puzzle matten ausgelegt und trotzdem findet sie immer wieder eine stelle wo sie sich weh tun kann gestanden wird auch viel aber nur mit Hilfe. Wenn sie sich allein hoch zieht dann nur bis auf die Knie aber nicht auf die Füße. In der Knie hocke wird dann auch viel gewippt. Das hat meine große damals schon gemacht da sind sie sich sehr ähnlich. Die beiden spielen auch liebend gern zusammen und es wird viel gelacht unsere Nächte sind aktuell durchwachsen. Das ist aber den Zähnen geschuldet. Oben kommen gleich alle 4 auf einmal. Sonst schläft sie nach wie vor durch in ihrem eigenen Bett. Was das Essen angeht werden kaum noch Ausnahmen gemacht. Alles was wir essen wird probiert. Wenn die Zähne oben durch sind fangen wir mit Weißbrot schnitten an morgens. Das wäre dann die letzte Flasche die ersetzt wird. Die Zeit rennt. Bald sind die Mäuse schon ein Jahr alt Kinder sind bei uns aktuell keine in Planung. Ich würde nicht gänzlich sagen das keins mehr folgt aber im Moment bin ich froh meinen Körper für mich zu haben. Schwanger sein finde ich unheimlich anstrengend. Würden Kinder fertig aus dem Automaten kommen würde ich alle 2 Jahre ein neues nehmen aber diese 9 Monate last hält mich immer ein wenig davon ab über weitere Kinder nach zu denken Jetzt genieße ich erst mal noch die Zeit mit meiner Prinzessin solang sie noch nicht nein sagen kann und sich von mir den lieben langen Tag abknutschen lassen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.