April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyline1979 am 23.11.2019, 12:56 Uhr

Wie geht es euch?

Juhu, ich wollte mal in die Runde fragen, wie es euch und euren Mäusen so geht.
Bei uns ist soweit alles paletti. Lars macht sich toll, er redet immer mehr. Er liebt es, Bücher anzusehen, Lego zu spielen oder Becher zu stapeln. Er kann sich Dinge erstaunlich lang merken und ist ein ziemlicher Charmeur. In der Kita ist er auch sehr beliebt. Mittlerweile möchte er allerdings auch seinen Willen durchsetzen und kann von jetzt auf gleich sehr sauer und laut werden. Meistens klappt es am besten, ihn mit Ablenkung vom Objekt seiner Begierde abzubringen.

Ich bin mittlerweile in der 26. Schwangerschaftswoche und je näher die Geburt des nächsten Zwerges rückt, desto mehr frage ich mich, wie das wohl klappen wird mit Lars und der Kleinen. Er hängt nämlich sehr an mir und ist teilweise eifersüchtig. Mit Papa soll ich auch nicht schmusen, auch nicht mit seinem großen Bruder. Da kommt er ganz empört, zieht an demjenigen herum oder haut sogar und sagt:"Weg!" Auch beliebt ist, wenn er irgendwo hin oder durch will."Duis!" schreit er dann. Er kan auch verdammt hangry werden. Wenn er Hunger hat, muss augenblicklich Essen her. Es ist echt erstaunlich, aber er ist leider ein totaler Frühaufsteher und wenn er morgens wach ist, will er sofort in die Küche und essen. Er hat solange schlechte Laune, bis etwas zu essen vor ihm auf dem Tisch steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.