Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 26. SSW  am 27.08.2020, 11:36 Uhr

Wie geht es unseren Mädels im KH?

Das große Problem ist, dass mein partner diese Hilfen nicht möchte. Und ER muss sie daheim aktuell annehmen, nicht ich. Er muss seine Entscheidungen selbst treffen dürfen.

Dafür haben wir aber 1 onkel (17, der mehr immer rasen mit dem trecker und hat die kleine dann dabei), 2 omas, 2 Opas und demnächst neben uroma Nummer 1 noch uroma Nummer 2 vor Ort. Die kommt extra aus dem Osten angereist um zu helfen....wir leben in so einem 800 Personen kaff mit einem Großteil der Familie in der nahen Umgebung. Dazu haben wir eine feste Reinigungsdame und einen Mitarbeiter der uns in der Firma unterstützt. Meine mutter kommt 2x die woche und macht Wäsche + Garten.

Wir sind schon wirklich gut abgedeckt..... sber unsere Tochter muss halt sktuell viel zur Familie. Die ihr knallhart einen Spielplatz gebaut hat... Hauptsache das Kind ist gut abgelenkt.

Ich habe hier die Möglichkeit einen Psychologen zu bestellen. Aktuell hält sich das aber noch alles soweit, dass ich das nicht möchte. Er steht aber jederzeit bereit.

Meine tochter habe ich 1x sehen dürfen.... mehr leider noch nicht. Dank der Touris gibt es immer stärkere Probleme mit corona und entsprechend immer mehr Auflagen

Wir müssen die 28. Woche schaffen. Dann ist das schlimmste überstanden..... und darauf ziele ich jetzt ab. 10 Tage.... und ich zähle jeden einzelnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.