April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20, 7. SSW  am 04.09.2019, 17:14 Uhr

Wie geht ihr mit euren Ängsten um

Hey hey ihr Lieben,

Ich springe auch mal in den April Bus.
Zur Zeit mache ich mir ganz dolle Sorgen. Ich war am 29.8 bei meiner Gyn um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Was sie auch gemacht hat. Meinen ersten Ultraschall ist aber erst am 18.9 wie geht ihr mit den Sorgen ob wirklich alles gut ist um? Dieses dumpfe Gefühl im Magen?

Ich habe einen Sohn bei dem ich die Schwangerschaft sehr spät erst gemerkt habe. Weswegen die Wartezeit bei ihm doch anders war.

Danke schön im voraus für die antworten

 
6 Antworten:

Re: Wie geht ihr mit euren Ängsten um

Antwort von Babytraum2019 am 04.09.2019, 17:23 Uhr

Hey
Laut Rechner bin ich fast in der 7 Woche.
Ich weiß leider noch garnicht ob alles okay ist.
Habe erst einen Termin am 26.09, weil meine Frauenärztin am 16.09 Urlaub hat, und vorher nix frei ist. Kann deine Ängste verstehen, ich mache mir selber Sorgen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr mit euren Ängsten um

Antwort von Saphira2013, 8. SSW am 04.09.2019, 17:31 Uhr

Hey kann dich sehr gut verstehen. Es gibt Momente wo ich innerlich durchdrehe, vorallem wenn ich hier lese wie viele ihr kleines Wunder verloren haben. Da kommen die Ängste ganz schnell. Der Alltag lenkt Gott sei dank ab.
Weiß auch nicht ob es alles ok ist. Hatte letzte Woche bei 6+0 einen Termin. Fruchthöhle und ein kleiner Punkt waren zu sehen. Hatte mir mehr erhofft. Meine Ärztin vermutet das der Eisprung später war. Hoffe sie hat recht und nächste Woche sehe ich dann hoffentlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr mit euren Ängsten um

Antwort von MrsSchleife, 9. SSW am 04.09.2019, 22:44 Uhr

Wie gehe ich mit meinen Ängsten um?
Ganz schlecht vermutlich ich versuche mich darauf zu konzentrieren dass bisher alles gut war, Entwicklung wie auch alle Werte den gesamten Zyklus lang...
Aber trotzdem hab ich ständig schiss das irgendwas nicht richtig ist, sich das Baby aus irgendeinem Grund nicht weiter entwickelt und verabschiedet.
Die Angst ist immer da... Bei mir zumindest.
Würde am liebsten alle 3 Tage zum Arzt rennen und nen Ultraschall machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr mit euren Ängsten um

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 04.09.2019, 23:09 Uhr

Mich hat die Übelkeit voll im Griff. Ich bin den ganzen Tag nur am Würgen, spucken, Gerüche aus dem Weg gehen und zum Essen und Trinken zwingen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Nachdenken. Das ist auch ganz gut so weil ich ein richtiger Schisser bin was meine Schwangerschaft betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr mit euren Ängsten um

Antwort von Minimaus86, 7. SSW am 05.09.2019, 8:58 Uhr

Oh man, ich kann euch so gut verstehen! Ablenkung lautet bei mir die Devise (so gut es eben geht)
Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft, da dachte ich wäre ich etwas entspannter... aber nix da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr mit euren Ängsten um

Antwort von leenii._, 8. SSW am 05.09.2019, 10:33 Uhr

Ich glaube gar nicht.. da ich in der Pflege arbeite hab ich beschäftigungsverbot erhalten .. bei jeder Gelegenheit denke ich nach ob es dem Würmchen gut geht, jedes zwicken etc nehm ich extrem wahr und mache mir direkt sorgen.. Ich bin jetzt in der 8SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.