April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 28.09.2016, 9:49 Uhr

Wie geht's LuisaKind?

Weiß das jemand?

 
6 Antworten:

Re: Wie geht's LuisaKind?

Antwort von Mama2217 am 28.09.2016, 10:09 Uhr

was ist den mit ihr ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's LuisaKind?

Antwort von Meli1804, 12. SSW am 28.09.2016, 10:14 Uhr

Ja das würde ich auch gerne wissen. Sie hatte doch diese Hydrops Geschichte. Hoffe es geht ihr gut und der Verdacht hat sich nicht bestätigt!!! Sie sollte doch Montag zum Spezialisten...Oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's LuisaKind?

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 28.09.2016, 11:22 Uhr

Was ist das denn mit Hydrops?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's LuisaKind?

Antwort von LuisaKind, 12. SSW am 28.09.2016, 16:08 Uhr

Hallo Ihr!

Ihr seid echt so lieb. Dass Ihr sogar nachfragt. Aber auch die Antworten als ich letzte Woche geschrieben hatte. DANKE.

Am Montag war ich im Pränaralzentrum zur Chorionzottenbiopsie. Zu allem Überfluss hatte mein 2jähriger Samstag auf Sonntag hohes Fieber bekommen. Er ist dann mit der Oma im Auto mitgekommen (hat alles verschlafen) weil er total an mir klebt, mein Mann hat sich freigekommen und kam auch mit.

Die Tage von Do bis Mo waren die Hölle.

Und dann schallt der Prof. und sagt: ihr Kind hat KEINEN Hydrops, nicht mal die geringste Auffälligkeit (soweit in 11+5 sichtbar), ich rate von der Biopsie ab, kommen sie in 2Wochen nochmal zur Kontrolle.

Das war ein Wunder, denn 4Tage zuvor WAR da ein Hygrom, ich habe es selbst gesehen und hab's auf Bildern.

Natürlich hätte es nicht besser laufen können, ich bin unglaublich dankbar - und trotzdem... ganz entspannt bin ich leider nicht mehr...warum war da was? Was ist in 2Wochen...?

Aber jetzt, positiv denken und mein Söhnchen pflegen, den hat die ganze Stimmungslage glaub auch sehr mitgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's LuisaKind?

Antwort von Märzrosa, 12. SSW am 28.09.2016, 17:05 Uhr

Oh Gott, Danke!!!!

Jetzt muss ich weinen! Ich hab es mir damals/und jetzt Dir sooooo gewünscht, dass da nix ist!

Es kann wohl mal in der Entwicklung mal vorkommen, Infektionen usw. die KEINEN Einfluss haben müssen! Und wer weiß, vielleicht hat es ja zB Turner. Aber damit kann ein Mädchen gut leben!

Ich denke fest an Dich und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's LuisaKind?

Antwort von Furby, 13. SSW am 29.09.2016, 9:51 Uhr

Hej, das klingt toll. Versucht euch ein bisschen zu erholen. das muss ein wahnsinniger Schreck gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.