März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ju83 am 28.02.2021, 12:26 Uhr

Wie gehts euren Babys?

Freut mich sehr für dich, dass deine Kleine schon so gut trinkt und ihr dann hoffentlich heute schon nach Hause dürft.

Den Blasensprung Rekord im Märzbus dürften wir gehabt haben (ab 26+3) und zum Glück hatte sich meine Kleine keine Infektionen eingefangen. Ihr wurden zwar die ersten paar Tage vorsorglich Antibiotika gegeben, aber zum Glück nicht lange und die Bakterienkultur kam auch negativ zurück.

Als 34+0 Frühchen mussten wir leider ein bisschen länger im Krankenhaus bleiben und sie wurde erst entlassen als sie mit 13 Tagen ihr Geburtsgewicht wieder erreicht hatte (Atemunterstützung und Magensonde hatte sie keine 24h, die Temperatur konnte sie nach 6 Tagen halten).
Jetzt haben wir sie bald schon 2 Wochen bei uns Zuhause und genießen jeden Moment mit ihr (wenn sie nicht gerade von Blähungen geplagt wird). So gut wie sie Zuhause trinkt (Kombination aus stillen und Fläschchen aus abgepumpter Milch) könnte man meinen dass sie auf der Frühchen Station auf Diät gehalten wurde , jedenfalls hat sie jetzt schon ca 500g zugelegt (2130g Geburtsgewicht).

Liebe Grüße und fröhliches kuscheln und kugeln
Ju83

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.