Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 18.06.2014, 7:49 Uhr

Wie kommt ihr mit der Fremdbetreuung klar?

Also.....
Levi hat auch ab 01.08 nen Krippenplatz (geht ja nicht anders, da dann das neue Kitajahr beginnt). Aaaaaaber er wird erst irgendwann im Oktober, wenn er 1 Jahr ist langsam eingewöhnt.
Ich fange offiziell zum 01.10 (Levis Geburtstag) wieder an - habe aber Resturlaub und muss erst am 27.10 los.
Mein Mann hat bis Ende Dezember Elternzeit und gewöhnt Levi ab Oktober irgendwann ganz langsam ein.
Meine beiden Großen waren auch so früh in der Krippe - sind beide auch der Typ dafür und haben unheimlich profitiert. Und so wie ich Levi einschätze, wird es bei ihm genauso sein.
Aber wie das immer so ist - ein lachendes und ein weinendes Auge .
Denn klar ist es immer schwer, das eigene Kind in die Fremdbetreuung zu geben - naja zumindest ist es ein großer Schritt., auch wenn man genau weiß, dass die Kinder gerne gehen und profitieren.
Ich hab da immer gut reden.... Ich bin ja selber Erzieherin und leite eine Krippe.... - also ich predige unseren Eltern auch immer, dass sie dahinter stehen müssen und dem Kind dadurch Sicherheit geben.... Dann klappt das! Und ich habe für Levi ne tolle Krippe - ich kenne die Erzieherinnen da schon so lange (klar, meine Große war schon 2006 da) und eine der Drei hat bei mir das Anerkennungsjahr gemacht

Das wird schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.