Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan, 39. SSW am 16.01.2018, 15:35 Uhr

wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Hallo zusammen

Frage steht schon oben

Habe selber noch 10 Tage

Hatte fast die ganze Schwangerschaft mit durchfall jetzt seit heute morgen verstopft aber nicht ganz so viel
Bin sehr müde und erschöft und gav seit 2-3tagen zu viel hunger und esse auch recht viel hab inerhalb von 13 tagen 1,4 kg zugenommen.

 
9 Antworten:

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von Swetbert, 39. SSW am 16.01.2018, 16:22 Uhr

Hi

Auch ich hab noch 10 Tage.
Hab seit einigen Tagen unregelmäßig Wehen. Heute Vormittag/Mittag war es dann schlimmer und regelmäßiger. Danach allerdings nichts mehr. Dann heißt es wohl doch noch weiter warten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von Sharistan, 39. SSW am 16.01.2018, 16:56 Uhr

Hast du auch am 26.01.2018 ET
Ist auch bei mir so und habe schmerzen beim kindesbewegungen und manchmal zieht es so plötzlich in der scheide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von Menixe, 38. SSW am 16.01.2018, 17:01 Uhr

Ich hab noch 15 Tage und ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll. Alles ist anstrengend, ich schlafe total schlecht und bin hundemüde den ganzen Tag und langsam sehne ich mich nach dem Ende.

Bei meiner Großen hatte ich am Ende glaub ich auch keine Energie mehr, aber da hatte ich kein quirliges Kleinkind zuhause und konnte mich jederzeit ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von YvonneAh, 41. SSW am 16.01.2018, 17:44 Uhr

Ich hatte am 12.01.2018 ET. Und es tut sich nichts. Ich bin ständig müde. Hab immer mal wieder extremen Durchfall. Dann ist mir ab und zu wieder schlecht. Ich wünschte er wäre schon da. Aber irgendwie will er nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von 87Inga87, 39. SSW am 16.01.2018, 17:48 Uhr

Hab noch 11 Tage. Sehne mich aber auch zunehmends nach dem Ende. Geht kaum noch was, jeder Schritt tut weh und abends immer vorwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von whitecalla89, 40. SSW am 16.01.2018, 17:53 Uhr

Bei mir sind es „nur noch“ +/- 6 Tage, aber es tut sich rein nichts.
Ab und an mal ein Ziepen oder ein Stechen untenrum, doch mehr nicht.
Ich mag auch gar nicht mehr. Möchte mein Mäuschen endlich haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von Sharistan, 39. SSW am 16.01.2018, 18:26 Uhr

oh man ich will auch nicht mehr meine füße passen kaum noch in den schuhe und schlafe auch schlecht und bin auch müde hab keine lust was zu machen und mit 2 kinder zuhause und mann arbeitet vollzeit ist sehr anstrengend sich hinzulegen

MEIN RESPEKT für die übertragenden



Tut mir leid für uns alle kugelnde und glückwunsch für alle ausgekugelten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von Swetbert, 39. SSW am 16.01.2018, 19:28 Uhr

Ja genau!
Könnte das so unterschreiben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Antwort von ClaudeMi, 37. SSW am 16.01.2018, 20:34 Uhr

Hier 2,5kg in nur 1 Woche - ich hoffe doch mal das ist nur Wasser und Babyspeck.
Die Mäuse haben sich übrigens gerade auf den Weg gemacht... Bald sind sie da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.