Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jack.russell.terrier am 29.10.2008, 18:23 Uhr

Wie lange...

haben eure gebraucht bis sie vernünftig vom löffel gegessen haben?wir haben am samstag mit beikost angefangen es klappt soweit ganz gut.nun wollte ich mal wissenwie viel eure so gegessen haben und wann sie so relativ gut vom löffel gegessen?

lg nancy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wie lange...

Antwort von Tina28374 am 29.10.2008, 18:40 Uhr

Wir geben seit knapp 3 Wochen Brei und sie isst so ca. 170ml (koche selbst und füll es dann immer in Weithalsfläschen, so weiß ich immer ungefähr, was sie isst). Das Löffeln klappt eigentlich ganz gut, wenn sie auch am liebsten den Brei vom Löffel lutscht und den Mund dann nicht so weit aufmacht Manchmal zieht sie dann auch die Oberlippe mit rein, vor lauter Gier....

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von maus05 am 29.10.2008, 20:04 Uhr

wir geben jetzt seit 2 wochen mittags brei und er kann es eigentlich recht gut...wenn viel wieder raus kommt ist das dann immer ein zeichen, dass er satt ist. momentan schafft er ungefähr ein halbes glas (bzw so 80 - 100g selbstgekocht)...gestern und heut weniger,aber er hat schon wieder schnupfen. liegt vielleicht daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von mo28 am 29.10.2008, 21:56 Uhr

hi

hab nach dem vierten monat gleich angefang und es ging schlecht.....seit letzter woche funktioniert es perfekt....sie is sonntag sechs monate alt......es war imma n krampf aber nun is echt supi.....jetz gibts sogar abendbrei......

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.