Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 01.07.2021, 10:48 Uhr

Wie macht ihr das denn so?

Puhhh naja also wir haben damals unsere Zeiten an das Kind gepasst. Ich muss sagen dann so richtige Routine kam erst mit fast 2 Monaten erstmal nur abends und tagsüber kam die Routine mit glaube 3 oder 4 Monaten. Aber och muss sagen da wurde meine Tochter Pumpgestillt. Sie wollte direkt an die Brust nur 5 Wochen und dann habe ich immer abgepumpt uns per Flasche gegeben. Da brauchte ich eine Routine, sonst wäre ich richtig auf den Zahnfleisch gegangen. Ich muss sagen meine Tochter liebt ihre Routine heute, wenn mal was auf der Reihe fällt schaut sie ganz komisch und meckert dann. Also sie braucht ihren kompletten Ablauf. Und ich denke das 2 Kind passt sich dem 1 Kind an. Es geht garnicht denke mal anderst.

Ich habe ja die Besonderheit ja 2 Kinder unter 2 Jahren zu haben und da muss sozusagen die Struktur schon rein, zu mal meine Tochter ja auch zur Tagesmutter geht und dir haben auch für alles einen Ablauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.