April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 28.02.2016, 21:50 Uhr

Wie oft nach draußen?

Also wenn es draußen nicht schön ist , gehen wir nicht vor die Tür . Aber die letzten Tage hatte es immer ca 3 grad und Sonnenschein da sind wir draußen . Wenn's jetzt dann wärmer wird sind wir wieder täglich draußen auch gern mehrmals . Sohnemann ist aber auch ein Kind das es nach draußen zieht .

Da wird in Garten gegangen, zum Sandkasten oder Schaukeln , Hasen füttern bobby Car fahren oder ich muss ihn auf den tretbulldog durch die Gegend schieben .

Danach geht's dann meistens noch ne runde und dann Spielplatz . Also nur spazieren geht hier nicht mehr , er zeigt klar und deutlich die Richtung wo er hinmöchte .

Zum Spielplatz haben wir 300-400 Meter , entweder er fährt sie mit dem Bobby Car oder ich setz ihn in den kinderwagen .

Im Sommer kommen wir locker auf 6 -8 Stunden wo wir draußen sind . Jetzt sind es meistens zwei Stunden , mir reicht das hab dann eisige Hände . Sohnemann ist aber warm , und möchte auch da noch nicht rein gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.