Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 05.01.2021, 13:44 Uhr

Wie ruhiger werden?

Hallo zusammen,

meine Nerven liegen blank...

Dabei sind beide Kinder eigentlich total lieb und relativ ruhig, aber meine Nerven sind trotzdem am Ende.

Alles ist mir zu laut. Mein Mann muss seit gestern wieder arbeiten und kann mir die Kleine nicht abnehmen, wobei das auch nichts bringt. Sie lässt sich von ihm nicht beruhigen. Ich denke, das ist zur Zeit der Preis den wir zahlen müssen, da die beiden ja die ersten 5 Tage komplett getrennt waren.

Jedenfalls muss ich ja auch mal ins Bad (mich und die Große fertig machen), Essen kochen usw.

Wenn die Kleine wach ist, kann ich sie nicht ablegen ohne das sie bitterlich weint. Ich weiß, ganz normal.
Morgen bekomme ich eine Trageberatung und hab dann hoffentlich etwas mehr Ruhe.

Aber: wenn die Kleine auch nur kurz weint und die Große rumwuselt und dazu auch noch laut ist, dann kann ich nicht mehr. Mir ist das alles zu laut, ich kann mich nicht konzentrieren und werde der Großen ungerecht gegenüber.

Das muss sich schleunigst ändern! Aber wie? Kann man Baldrian in der Stillzeit nehmen?
Ich werde Donnerstag auch mal meine Hebamme fragen. An den Kindern liegt es ja nicht. Die sind einfach so, wie Kinder in dem Alter nunmal so sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.