April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 23.11.2020, 15:37 Uhr

Wie sieht es bei euren kleinen aus?

Oh spannend, ich mach auch mal mit

Zähne: 6 (bei dreien sind gerade die Spitzen durchgebrochen)

Bewegungen: drehen vom Rücken auf den Bauch klappt im Schlaf. Vom Bauch auf den Rücken nur mal durch Zufall (das ist noch nicht bewusst und total unkoordiniert). Gerobbt wird noch nicht, aber er schiebt sich ab und an mal rückwärts und dreht sich auf dem Bauch. Außerdem übt er fleißig den Vierfüßler stand. Er hat jetzt auch herausgefunden, dass man einen kleinen Hechtsprung machen kann und so ein kleines Stückchen nach vorne kommt
Sitzen oder hochziehen tut er noch nicht.

Sprechen: von laut bis leise ist alles dabei. Bababab ist gerade sehr beliebt

Essen: neben dem Stillen gibt es morgens Haferschleim mit Apfelmus. Fürs Zahnen gibts kalte Karotte und Gurke. Abends gedünstetes Gemüse/Kartoffeln, dazu Wasser.
Heute hat er sich ein Apfelstück vom Großen geklaut und gefuttert erst wollte ich es ihm abnehmen, da es aber gut geklappt hat und es ihm so gefallen hat, hab ich den Apfelschnitz halt nur geschält und ihn weiter futtern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.