Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickNacks am 25.04.2017, 20:39 Uhr

Wie umgehen mit hauenden Kindern?

Interessantes Thema.

Unsere Maus haut auch ab und an, aber da setzen wir sie ab und sagen auch dass man nicht hauen darf. Dann lässt sies bis zum nächsten mal wenn ihr was nicht passt. So ganz schlimm ist es hier allerdings nicht.

Was andere Kinder angeht ... erst vor zwei Wochen waren wir auf einen Geburtstag eingeladen da war ein Junge. 2,5 Jahre. Unsere Tochter hat gespiel und ist an ihm vorbei gelaufen. Da hat er ihr mit Trommelstöcken richtig eine ins Gesicht gegefetzt. Direkt außen am Auge. Gut dass der das Auge nicht getroffen hat. Da kamen deine mutter und ich grad um die Ecke. Ich hab das gute Kind zur Sau gemacht. Also wenn's so eine offensichtliche Situation ist dann sag ich was. Das ist mir egal. Davor hat er auch ständig geschubst und Sachen weg genommen usw und da hab ich nur immer gesagt das darf man nicht bla bla da seine Mutter nicht reagiert hat. Als ich ihr liebes Söhnchen dann nach der Attacke zurecht gewiesen hab und das ziemlich deutlich hat sie angefangen hintenrum dumm zu tun aber mir persönlich direkt hat sie nix grsagt. Also ich finde es ist situationsbedingt. Aber ich finde es im bestimmten Situation ok deutlicher zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.