November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76 am 30.01.2013, 15:27 Uhr

Wie wars für euch ?

Also,

ich bin ja um 2:30 wach geworden, da wußte ich ja noch nicht wirklich was los ist. Es wurde dann immer stärker, da gings noch. Ab 9:10 Uhr war ich froh in der wAnne zu sein und fand es grausam wenn das Waser nur noch warm war un dnicht heis. Ich habe gestöhnt und auch mal geschrien. Habe mir ja auch pflanzliche Schmerzmittel geben lassen.
Wenn mich jemand fragt, sage ich immer, die Badewanne ist auf jeden Fall stabiel, auf die habe ich nämlich so eingeschlagen. Die Heizung an der Wand hängt auch fest, dort habe ich für eine dreiviertel Stunde auf dem Bett gelegen, weil ich eine Spritze dann bekommen habe und die musste ausserhalb der Wanne wirken. Am nächsten Tag habe ich mich bei der Hebi entschuldigt, daß ich ihr die Ohren abgeschrien habe. Aber es hat so gut getan. Sie meinte, es wäre nicht so schlimm gewesen. Naja, glaub ich nicht wirklich :-)

Ich sage immer unseren Freunden, die Wanne ist stabiel und es sind Schmerzen, die sind höllisch. Man braucht sich nichts vormachen. Nur eben, bei dem einen geht es schnell un dbei dem anderen dauert es eben lange, bei mir gings dann bis 16:16 Uhr und ich hatte morgens schon ca. alle 2-5 Minuten Wehen.

LG Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.