April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 26. SSW am 10.01.2021, 20:52 Uhr

Wie weit seid ihr mit Vorbereitungen?

Hallo,

wollte mal fragen wie weit ihr mit Euren Vorbereitungen fürs Baby seid?
Ich habe gefühlt noch gar nichts gemacht und so langsam bekomme ich Panik .... so richtig starten wollte ich im Januar - von daher bin ich noch im Zeitplan - aber irgendwie hab ich den Eindruck ich bekomme grad fast gar nichts mehr hin ... mein Sohn ist dank lockdown immer zu Hause und will am liebsten bespasst werden, mein Mann muss sehr sehr viel arbeiten unter der Woche und ich bin dann doch schon nicht mehr so super fit! Eigentlich geht es mir recht gut in der SS, aber ich brauche dann doch auch immer mal wieder Pausen, sonst wird mein Bauch sehr oft hart, v.a. nachmittags/abends. Gestern haben wir uns immerhin mal länger hingesetzt und noch mal wegen Vorname(n) für unser Mädel überlegt, als Ergebnis haben wir jetzt 2 Namen mit denen wir wohl beide gut leben könnten. Das ist schon mal eine große Erleichterung!
Gestern zeigte mir meine App nur noch 14 Wochen bis zur Entbindung!!! Gefühlt läuft die Zeit grad so schnell! Und wer weiß wann sich das Baby dann wirklich auf den Weg macht ... mein Sohn kam schon bei 38+5, da war ich gedanklich noch gar nicht so weit. Und davon ab kann ja auch in der SS etwas sein, dass sich die Maus noch deutlich früher auf den Weg macht. Das erste Märzbaby ist ja schon da .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.