Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 08.07.2012, 10:23 Uhr

wieder ein schritt nach vorne :-)

seid gestern dreht léo sich nun auch vom rücken auf den bauch da hatte er ne ganze weile seine schwierigkeiten mit und nun rollt er sich fröhlich durch die gegend ich bin so stolz auf ihn

 
4 Antworten:

Re: wieder ein schritt nach vorne :-)

Antwort von Littlecreek am 08.07.2012, 12:38 Uhr

Super! Ich freu mich mit Dir. Es ist so schön, wie gut es ihm geht nach allem was er zu tragen hatte.

Alles Liebe weiterhin, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein schritt nach vorne :-)

Antwort von Misch am 08.07.2012, 12:53 Uhr

SUPER ... freu mich für euch ... der Kleine ist so taff!!!

Mein Zwerg hat sich heute auch zum ersten Mal von Rücken auf den Bauch gedreht ... heute scheint ein Glückstag zu sein????? ;-)
Wir sind ja auch die von der bequemeren Sorte ... nur nicht anstrengen .... Jules ist genau 6 Monate und 9 Tagen alt :-)

Irgendwie werden sie alle gross ... :-))


lg und schönen Sonntag gewünscht
Misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein schritt nach vorne :-)

Antwort von mini4 am 09.07.2012, 20:26 Uhr

super klasse!!! weiter so!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein schritt nach vorne :-)

Antwort von babycat849 am 09.07.2012, 23:44 Uhr

Das ist ja toll. Weiter so Léo!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Schritt zu euch :)

Hallo ihr Lieben, ich springe mal zu euch weiter zum hibbeln. Trotz Himbeerblättertee kommt mein ES laut Tempi und Ovu doch erst morgen, somit wäre ich im Januar falls es diesen Zyklus klappt Dann kann das Rennen um das Neujahrsbaby ...

von Cuppy01 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Schlafsack und Zahnputz Update + erste Schritte

Guten Abend, Ich hatte ja darüber geklagt, dass Mausi immer ihren Schlafsack auf macht und, dass das Zähne putzen teilweise gar nicht funktioniert. Ich wollte euch dazu mal ein kleines Update geben. Anfangs habe ich den Schlafsack noch falsch rum angezogen. Das wurde mir ...

von Mephis 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Geburtstag , erste Schritte,erste Worte,ABGESTILLT

Hallo ihr lieben , Der erste Geburtstag war aufgrund corona nicht so wie wir geplant hatten , aber es war trotzdem ein schöner Tag , einen Tag vor dem Geburtstag fing sie an 2-3 Schritte alleine zu gehen , kurz darauf waren es 8 und heute nicht mal 2 Wochen nach dem Geburtstag ...

von Alinaviktoria 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die ersten Schritte *freu*

juhuuu unser kleiner Schatz macht seine ersten Schritte. Er versucht schon die ganzen Tage aufzustehen, was noch nicht klappt, aber er lässt los und geht dann ein paar Schritte, Papa hat ihm geholfen und hält die Arme in weiter Umarmung um ...

von sweetmy 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

FA und keinen Schritt weiter

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade vom FA. Meiner hatte heute geschlossen, deswegen musste ich leider woanders hin. Ich bin gerade ziemlich traurig, weil ich genau so schlau bin wie vorher, nur dass ich mir jetzt noch mehr Sorgen mache. Sie machte einen Ultraschall und ...

von Frieda19 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Ein kleiner Schritt vor

Eben hatte ich auf der Toilette gemerkt, dass ein Stückchen Schleimpfropf abgegangen ist. Zwar nicht viel, aber immerhin. Bei meinem 2. Kind ging die Geburt dann innerhalb weniger Stunden los, aber da war es auch viel mehr, von daher ist es mit jetzt wahrscheinlich nicht ...

von Notenschlüssel, 40. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.