Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 10.11.2014, 19:17 Uhr

Wieder melden :-)

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns war ganz schön was los.
rst die Sache mit meiner Oma 2 Wochen vor ET, dann die Geburt, Behördenschwachsinn über Wochen. Zwischendurch Arzttermine, überwiegend mit den beiden Mäusen und Hund allein. ABER... Es geht. Ich hab es mir bedeutend anstrengender vorgestellt. Luca ist ja doch schon recht selbstständig. In der Kita läuft's eigentlich gut, außer das er ständig und immer wieder von einem Jungen aus seiner Gruppe ständig gehauen, gezwickt, getreten, gebissen wird und er Luca an den Haaren zieht. Die Erzieherinnen schimpfen den Jungen immer und erklären ihm das man das nicht macht usw, aber es nützt nichts. Es erfolgten auch schon Gespräche mit seiner Mutter (die ihn selbst absolut nicht im Griff hat, weil er immer macht was er will und nicht das was seine Mutter sagt).

Fragt nicht wie Luca aussieht. Aktuell jede Menge blaue Flecke am ganzen Körper. Blaue Bissstellen, abgeschürfte Haut usw... Und ganz ehrlich.... Wenn ich die Mutter in die Finger bekomme, dann werd ich ihr mal paar Takte erzählen. Luca ist ja nicht der einzige der unter ihm "leidet".
Dafür klappt es jetzt mitm Topf. Zumindest zum pullern, für's große Geschäft wartet er immer bis er ne Windel dran hat.

Emmi hat sich gut raus gemacht. Ihre Daten zur Geburt: 46cm / 2595g
Ihre Daten jetzt: ca 56cm / rund 4kg
Sie ist nun 9wochen alt.

Anbei ein Foto von Emmi gestern Abend.

Liebe Grüße, Michaela mit Luca & Emmi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.