August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Diine am 06.03.2017, 17:32 Uhr

Wieder muss ich mich bei euch ausheulen:-(

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Allerdings haben Nelilein und Hubbendubbel recht. Was aber eben der größere Streitpunkt ist, ist die Ex. Was ich eben schon geschrieben habe mit den haus usw.
Der kleine feierte mit meinen freund, seinen eltern und der ex Weihnachten usw...wie ihr das schon gesagt habt. Wenn ich meinen Freund erkläre warum ich nicht mit zu denen will, versteht er es nicht. Wie sovieles nicht. Ich kann reden wie ein Buch.

Ira du hast auch recht, natürlich muss ich damit umgehen können. Dennoch ist die Ex so böse und falsch. Am liebsten würde ich von all den nichts mehr wissen.

Habe für mich jetz entschieden, zu der ganzen Sache einfach nichts mehr zu sagen. Es macht mich nur mehr kaputt. Andere Freuen sich über die Sache. Und seine Eltern, sagen ja auch nichts das sie weiterhin in den Haus ein und aus geht. Für mich sind das alles keine Zustände. Ich würde durchdrehen wenn meine Eltern meinen ex ständig einladen und fotos von ihm aufhängen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.