November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 21.07.2016, 14:49 Uhr

Wieso ist hier eigentlich nichts los???

Vom Ersetzen der Mahlzeit sind wir auch noch weeeiiiit entfernt aber wenigstens würgt er jetzt nicht mehr wenn die Konsistenz etwas fester ist. Er macht schön den Mund auf und freut sich eigentlich auf alles was man ihm so rein schiebt bzw. ihn selber rein schieben lässt. Ich gebe ihm, wenn wir essen, auch mal eine Nudel oder Brot in die Hand. Da wird dann auch immer abgebissen, rum gelutscht, aber das meiste landet auf dem Boden. Ist also auch eher ein Probieren.

Der Nachtschlaf klappt bei uns ja seit Beginn schon ganz gut. Er kommt momentan ca. 2-3 mal zum Stillen und schläft aber auch gleich wieder weiter. Tagsüber is es unterschiedlich. Ich muss mich ja immer mit ihm zurückziehen weil er sich von allem, vor allem vom großen Bruder, unheimlich ablenken lässt. Ich stille ihn dann immer in den Schlaf. Das dauert manchmal aber auch länger und dann wird der Große unruhig und ruft nach Mama. Und dann haben wir den Salat, dass der Kleine wieder hellwach ist und natürlich nicht mehr schläft. Ansonsten lacht er aber auch sehr viel, ist ein sehr freundliches, offenes Baby....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.