Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 28. SSW am 07.03.2012, 8:35 Uhr

Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Ich hatte vor meiner zweiten SS eine knappe 75B (tentiert Richtung A)
Jetzt liege ich schon bei einer 80C u. ein Ende scheint nicht in Sicht.
Mein Mann freut sich darüber, wie fast jeder Mann!

Ich hoffe nur das er nach dem Abstillen dann nicht hängt, wenn ich überhaupt stillen kann! Bei meiner ersten SS war nach 5 Tagen schluss, die Brust war komplett entzündet u. ich hatte schmerzen ohne Ende.

Wie ist das bei euch?

 
15 Antworten:

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von engelchen260387, 27. SSW am 07.03.2012, 8:37 Uhr

nicht viel... mir passen zum größten Teil meine "alten" BH's noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 07.03.2012, 8:44 Uhr

Es schwankt zwischendurch. Ich hatte vorher 80C und bin jetzt mal bei 85C oder 85D. Aber sie sind straffer und praller geworden. Allerdings spannen sie von innen auch etwas und manchmal hab ich auch so ein Stechen in der Brust. Schätze mal, dass die Vormilch langsam einschießt, da auch mein Top (wenn ich nachts mal keinen BH an hab), rund um die Nippelchen dann Kränze hat =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Kuscheltiger, 26. SSW am 07.03.2012, 10:47 Uhr

ach ihr glücklichen...

ich hatte schon vorher einen größeren busen... 70 D und nun ist kein ende mehr in sicht... ich kann euch sagen... bin schon sooo genervt. mein letzter bh den ich mir gekauft hab war 75G.. und der spannt auch schon wieder... ich hoffe di gehen gleich wieder zurück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von LittleX, 27. SSW am 07.03.2012, 10:56 Uhr

Nach einer innerlich schmerzhaften Phase und somit größeren und lockeren BHs, trage ich aktuell wieder meine normalen BHs. Wenn ich nicht ab und zu Vormilch hätte, würde ich meinen Brüsten keine Schwangerschaft ansehen.

Muss aber dazu sagen, dass ich "DD" oder größer trage. Habe ja schwer die Hoffnung, dass es nach der Schwangerschaft / Stillerei eher weniger wird. BHs in großen Größen sehen einfach schrecklich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von bipur, 26. SSW am 07.03.2012, 12:51 Uhr

Ohne Ende mehr...gestartet bin ich mit 75D, dann war mal kurz 75E, jetzt hab ich 75F und hoffe inständig, dass ich die letzten 3 Monate damit zurecht komme. Ich muss bestimmt in die Zeltabteilung, wenn die Milch einschießt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 07.03.2012, 13:22 Uhr

Ich hatte vor der SS 80 D und ein paar meiner BH´s passen noch.
Aber der Busen ist insgesamt straffer geworden.
Bin auch schon sehr gespannt wie es nach dem Milcheinschuss aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von MomosWelt, 23. SSW am 07.03.2012, 13:28 Uhr

Also ich hatte vorher nicht wirklich eine Oberweite und bin nun bei B angekommen! Für mich war es gewöhnungsbedürftig, ich mochte das vorher ziemlich gern so ohne BH. Aber nun siehts auch gut aus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 07.03.2012, 14:38 Uhr

Ich bin mit 85B gestartet und liege jetzt bei 85-90 D, aber nur rechts da ich ja links wegen Brustkrebs operiert wurde, sie wächst nicht mit. Ich sehe aus wie eine eineutrige Kuh :-) und hoffe sehr dass die Brust wieder kleiner wir, mir gefällt das nicht und meine ganzen schönen BHs passen nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kimmy

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 07.03.2012, 15:00 Uhr

Ich hoffe du empfindest das jetzt nicht als indiskret, aber mich würde interessieren, ob du dann überhaupt stillen kannst/darfst/sollst?

Oder gibts du von vornherein Fläschchen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 07.03.2012, 15:30 Uhr

Also ich bin mit Körpchengröße 75 A gestartet und liege jetzt bei 80 C.. Finde das schon ziemlich heftig.. Aber meine FA hat gemeint, dass das völlig normal ist und momentan wächst der Busen irgendwie auch nicht mehr. Hab nix dagegen, wenn es erstmal dabei bleibt.... Mit der Milch wird es eh noch einmal mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Dany79 am 07.03.2012, 16:09 Uhr

HöHö von 75B bin ich auf 85C geklettert.....jeder Mann spricht mit meinem Ausschnitt und ich selbst glotze mir da täglich rein weil ich es nicht fassen kann!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab Angst wie es nach der SS aussieht

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 07.03.2012, 16:39 Uhr

Ich möchte wahnsinnig gern stillen, aber obs klappt steht noch in den Sternen da durch die OP und die Bestrahlung die Milchgänge komplett zerstört wurden. Im günstigsten Fall geht es nur mkt rechts und die linke bleibt still oder aber die Milch links läuft entlang der Septen nach vorn und es geht doch. Im worst case kommt es beim Milcheinschuss zur massiven Mastitis weil es nicht abfliessen kann und ich muss abstillen.
Leider muss ich mich wohl oder übel überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 07.03.2012, 18:05 Uhr

Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du stillen kannst wenn du es so sehr möchtest

Ich möchte auch stillen aber man weiß ja vorher nie obs uch wirklich klappt.

Deshalb Positiv denken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von kritzie, 27. SSW am 07.03.2012, 18:28 Uhr

nüscht genau so wenig wie vorher.war bei meiner tochter auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 07.03.2012, 20:59 Uhr

ich würd sagen ich habe eine halbe Körbchengröße dazubekommen
hatte/habe 85B und jetzt passen mir noch 2 meiner alten BHs die vorher größer/bequemer ausgefallen waren...
mal abwarten was noch kommt!!!

LG sabby
23+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.