April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 13. SSW am 07.10.2019, 12:09 Uhr

Wieviele hebt/tragt ihr noch?

Guten Morgen, wieviel tragt bzw. hebt ihr noch ca. an kg? Ich bin von meiner ersten Ss etwas vorbelastet: da ich damals in der 15. SSW Blutungen bekommen hab (hatte eine Plazenta praevia), 2 Woche Bettruhe halten musste und den Rest der Ss nichts mehr heben durfte, bin ich jetzt etwas verunsichert. Habe beim letzten Termin meine Ärztin gefragt, ob meine Plazenta dieses Mal "besser sitzt", und wieviel ich so tragen darf, wenn die Ss problemlos verläuft. Da hieß es nur max. 5kg.... Musste da etwas lachen, da allein meine Tochter schon 16kg wiegt und ich sie hin und wieder nochmal auf den Arm nehme. Da meinte sie, das müsse ich ja selbst wissen, ob ich das verantworten will. Aber mal ganz ehrlich: sind 5kg nicht etwas übertrieben???? Was macht ihr denn beim Einkaufen? Ruckzuck ist man über 5kg drüber... Oder sehe ich das jetzt nur etwas zu genau aufgrund der letzten Ss? Wie handhabt ihr das so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.