August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki01, 31. SSW am 21.06.2010, 11:58 Uhr

Will mich zurückmelden...

Hallo Ihr Lieben,
Hatte 2 schöne Wochen Fortbildung, wobei auch der Erholungsfaktor nicht zu kurz kam.
Habe herausgefunden, dass unser Krümel gerne Gregorianik mag.
Gehe nachher zur VU und bin gespannt, ob Krümel heute zeigen will, ob' s ein Junge oder ein Mädchen ist. Aber langsam denke ich auch, dass wir uns auch überraschen lassen können.

Hoffe euch geht es allen gut. Werde mal versuchen die letzten 2 Wochen nachzu lesen, mal sehen, ob's klappt.
LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Will mich zurückmelden...

Antwort von PizzaConnection, 34. SSW am 21.06.2010, 12:21 Uhr

Willkommen zurück!!

Drücke Dir die Daumen, das Euer Krümel endlich seine Identität preis gibt!!

*grins*

GLG und alles Gute Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich zurückmelden...

Antwort von -Elli-, 33. SSW am 21.06.2010, 21:00 Uhr

Hallöchen
Schön das es dir gut ergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.