August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gittyemmy1, 32. SSW am 21.06.2010, 8:23 Uhr

Alles Doof!!!!

Jetzt muss ich auch mal jammern! habe das Gefühl , das ich nicht mehr kann! habe seit Samstag alles Mögliche an Wehwehchen ! Übelkeit, keinen Appetit, Kreislaufprobleme, Kopfweh, zwischendurch Bauchweh (heute morgen auch noch ein wenig Durchfall) ! und und und...... Ich bin total kaputt und erschöpft ! Was soll das denn jetzt ? Habe ich mir irgendwas eingefangen, oder macht grad mein Körper schlapp! Es ist alles noch zu ertragen, aber es stört......wollt doch noch soooo viel erledigen! leidet jemand mit mir ? was macht ihr dagegen? Habe Samstag fast komplettt versschlafen , vom bett aufs sofa...usw! Ich hoff, das das bald wieder weg ist !

 
1 Antwort:

Re: Alles Doof!!!!

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 21.06.2010, 9:58 Uhr

Bei mir wechselt es im Moment immer mal. Seit dem Wochenende geht es mir etwas besser. Die Erschöpfung war erträglicher
Schmerzen hab ich auch, aber scheinbar "gewöhne" ich mich ein bißchen daran
Langsam kommt einfach die Freude, dass wir bald eine neue Mitbewohnerin haben ~ vielleicht lindert das die Leiden. Und, ich finde, es hilft, dass man nicht alleine ist und die anderen auch ihr Kreuz zu tragen haben.

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.