Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerbelchen, 16. SSW am 13.11.2009, 12:51 Uhr

will nicht werben, aber ...

der hartan, der da unten angeboten wird, ist echt prima! vor allem zu diesem preis! ich würde ihn nehmen, wenn ich nicht noch einen hätte (fast das gleich modell, nur mit schwenkrädern und dunkelbau).

also, wenn jemand ein bißchen aufs geld schauen muß oder möchte ...

 
5 Antworten:

Re: will nicht werben, aber ...

Antwort von estelle03 am 13.11.2009, 12:57 Uhr

Ich finde den Preis auch super, aber da meine Kinder so schnell wachsen, habe ich Angst das die Wanne gleich nicht mehr passt.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht werben, aber ...

Antwort von rm83, 12. SSW am 13.11.2009, 13:53 Uhr

find den auch super, aber ich hab ja noch den KIWA von meiner tochter ist zwar kein hartan ein chicco, aber der ist noch wie neu, da muss man nicht noch mal geld ausgeben, auch wenn das echt ein hammer preis ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auchn hartan

Antwort von skr, 16. SSW am 13.11.2009, 13:54 Uhr

von meiner grossen, nen ganz schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ estelle 03

Antwort von storchenflug, 13. SSW am 13.11.2009, 14:49 Uhr

Wir haben auch noch den Hartan Racer XLS ( das gleiche Modell, sogar gleiche Farbe ) nur mit den Schwenkrädern vorne.

Mein Sohn lag gute 6 Monate in der Hartschale! Die ist wesentlich größer als diese Tragetaschen, egal ob Softtasche oder Harttasche. Die Kombitasche von Hartan kannste locker in diese Hartschale reinstellen! Wir haben uns den Wagen damals im Geschäft angeschaut.
Die Farbe ist toll, pflegeleicht und für beide Geschlechter geeignet.

Wenn ich nicht noch einen hätte, hätte ich den für den Preis längst gekauft!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ estelle 03

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 14.11.2009, 15:31 Uhr

wir haben nicht den XL, sondern den normalen hartan, da ist die hartschale eher kleiner. luisa lag da aber ewig drin ... (wenn ich sie nicht im tragetuch hatte), garantiert 7 monate ... dann tasche raus und in den sportwagen rein (im winter dann bei unseren maibabies schön kuschelig mit dem wintersack)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.