September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilbaby22 am 17.08.2021, 10:59 Uhr

Windelverzweiflung

Hallöchen,
ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. So langsam bin ich echt am verzweifeln. Mein Sohn ist schon sehr groß für sein Alter und wiegt auch schon 15,2 kg. Und es ist mittlerweile echt schwierig passende Windeln zu finden, die A passen und B nicht immer auflaufen, gerade in der Nacht. Er schläft die ein oder andere Nacht gerne mal 10 Stunden am Stück.
Bisher hatte ich immer die Pampers Premium Protection, mit denen sind wir auch sehr gut zurecht gekommen. Allerdings gibt es die nur bis Größe 6 und die sind mittlerweile viel zu eng, er hat gut Babyspeck. Ich habe dann mal die Babydry ausprobiert in Größe 7 und bin mehr als enttäuscht er ist jetzt schon zwei mal durchnässt gewesen, sodass es mit den Schlafen dann auch vorbei war.
Welche Windeln benutzt ihr? Die die Nächte überstehen und auch in großen Größen erhältlich sind?

 
7 Antworten:

Re: Windelverzweiflung

Antwort von Slayerqueen911 am 17.08.2021, 13:34 Uhr

Hi,

Also ich verwende für mein Sohn Hipp Windeln. Mein Sohn ist auch schon groß(kommt ganz nach seinem Vater, manche Glauben es nicht dass er erst 11 Monate alt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelverzweiflung

Antwort von Resi3105 am 17.08.2021, 17:02 Uhr

Ich nutze Babylove oder auch babydream. Bei Babylove mag ich das Bündchen am Rücken.
Aber meine wiegt auch nur 7,5kg.
15kg hatten meine Jungs mit ca 5 Jahren. Da sind ja die meisten Kinder schon trocken, sodass es dann mit Windeln schon schwierig werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelverzweiflung

Antwort von Celichen am 17.08.2021, 20:25 Uhr

Wir benutzen entweder Pampers Harmonie oder babylove und bin mit denen mega zufrieden welche auch richtig gut sind aber etwas teurer sind Lillydoo aber von denen kann man sich ein Test Paket zuschicken lassen. Man muss aber dazu sagen das meiner nur 9kg hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelverzweiflung

Antwort von Kaddy85 am 17.08.2021, 21:39 Uhr

Wir haben Rascal and Friends .
Jannis wiegt 9,5 kg
Versuche mal Gr 5 sind von 13-18 kg
Und Gr 4 bis 15 kg .

Gibt es bei DM

Sonst nutzen wir pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelverzweiflung

Antwort von Marymary1234 am 19.08.2021, 13:35 Uhr

Mein Sohn, autist, trägt mit 4 jahren windeln bzw pants. Er ist ziemlich groß und wiegt 26 Kilo. Er passt aber immer noch in die premium protection Größe 6 oder babydry 7 oder die huggies drynites bis 30 Kilo. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dein Kind in gar nichts passt. Ich muss aber gestehen 15 kilo für ein bald ein Jahr altes Kind ist ziemlich viel. Dann müsste er ja mindestens 88 cm groß sein um nicht als adipös zu gelten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelverzweiflung

Antwort von Lilbaby22 am 19.08.2021, 16:43 Uhr

Er ist auch schon sehr groß. Kommt nach seinen Papa. Das letzte Mal als ich ihn gemessen habe, ist jetzt knapp 6 Wochen her, war er schon 86 cm groß, da wog er allerdings noch 14 kg. Kleidung darf ich jetzt bald auch wieder neue kaufen, in 96. In 92 passt er nicht mehr lange rein.
Also Übergewicht hat er nicht, einfach nur ganz normalen Babyspeck, der wenn er mal anfängt zu laufen, dann hoffentlich auch weniger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelverzweiflung

Antwort von mummy2020 am 20.08.2021, 21:34 Uhr

Hi aus dem Oktober,

Wie hatten auch lange das Auslaufproblem, ich bin jetzt aber super zufrieden mit den Lillydoo Pants - nie wieder was passiert seitdem! Ich nehme die nur fur nachts, daher ist der Preis dann okay und wenn sie zwischen zwei Größen geschwankt hat, habe ich immer die größere gewählt.
Die Pants sind super, da das Bündchen viel breiter ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.